Ansprechverhalten des Motors wirkt insgesamt dynamischer.
...genau...
Ansprechverhalten des Motors wirkt insgesamt dynamischer.
...genau...
Werde ich demnächst mal versuchen.
Solltest du dringend tun!
Hab das auch erst nicht gemacht... Auf der BAB oder längeren Lanstraßenpassagen -nur- noch
Gerade das Angebot vom Roten gesehen, also ehrlich 22.000 für das Auto? Nein Danke.
Ich hab meinen Nagisa in Zircon Sand, 150 PS, Schalter als Neuwagen für 28.000 bekommen. 6 Jahre Garantie heißt 6 Jahre Ruhe.
Das hatte ich ja relativ früh als "meine Option" angegeben...
Der TE hat das -begründet- abgelehnt...
Muss man akzeptieren
Vielleicht, vielleicht nicht außergewöhnlich...
Mich hätte der Gesamteindruck aber stark abgeschreckt, ganz ehrlich . . .
Hatte ich (zulassungsbedingt) im CX noch nicht.....
Im MX-5 haben wir noch kein "so Modernes" Infotainment System...
Da ist auch ´ne Leuchte, ja... aber die hatte Interpretationsspielraum - wimre...
Wie auch immer - ist´n Versuch, der ja nicht weh tut... Ansonsten bleibt nur OBD Check (sofern möglich/vorhanden)
oder ab zum freundlichen .... Nützt ja nix
Im Fehlerprotokollspeicher muss was drin sein - ist ja ´n sicherheitsrelevantes System . .
Einfach mal ´ne neue CR3032 einsetzen und Testen...
Hatte das 2x in 6 Jahren beim MX-5... da piept er dann noch zusätzlich...
Kann beim CX anders sein... aber der Versuch kost wenig und ist schnell erledigt
Oder die Batterie in deinem Schlüssel fast leer ist?
Ich muss auch über so viele Youtuber, die im Ausland sind und da ihr Vanlife zelebrieren, lachen und staune immer wieder
Copilot Live kostet inzwischen glaube ich 20 € oder so für nordamerikanische Karten, die du downloaden kannst und in Deutschland glaube ich zehn Euro oder so – und du hast eine lebenslange Map Lizenz – die du mit jedem Gerät wechseln kannst und bekommst Karten Updates kostenlos…
Und das sind immer offline Tools – ich kann nicht nachvollziehen, warum man im Ausland teuer Simkarten kaufen muss und die Daten dann zur Navigation nutzen – das ist echt ein Rätsel für mich…
Zumal diese Youtuber ja alle soooo schlau sind…
Und ergänzend natürlich – es gibt noch diverse andere offline fähige Systeme, die man nicht unbedingt über ein Abomodell kaufen muss…
Copilot nutze ich schon seit über zehn Jahren und ist einfach nur ein Beispiel. Ich versteh das jedenfalls nicht. Und natürlich nutze ich im Inland auch gerne mal Apple Maps oder Google – keine Frage
Na, dann kann ich ja ganz beruhigt sein
Doch so ein krasser Unterschied...