Also ich würde es mal benutzen – und wenn es dich echt nervt, dann lass es bei mein-Lenkrad.DE (oder wie die auch alle heißen) aufarbeiten oder Kauf eins im Tausch und gut ist!
Da ist die Qualität dann auch besser...
Also ich würde es mal benutzen – und wenn es dich echt nervt, dann lass es bei mein-Lenkrad.DE (oder wie die auch alle heißen) aufarbeiten oder Kauf eins im Tausch und gut ist!
Da ist die Qualität dann auch besser...
Vermutlich musst´n ein anderes PID suchen...
Kann durchaus mal sein, dass ein Sender abgeschaltet wurde...
DAB ist (hier zumindest) immer noch "wackelig"...
Einfach mal ´ne Senderliste aktualisieren lassen....
Dass es "stumm" bleibt ist aber eigentlich eher ein Zeichen dafür, dass der Sender noch da ist - aber aktuell "nicht belegt"...
Sonst wechselt (unser MX-5 zumindest) auf FM-Radio...
Eventuell musst aber auch noch "Verknüpfen"?
Man kann den ganzen "Dokuscheiß" aber auch lassen...
Weil's eh "Hupe" ist...
Denn... mit Luft fährt ein Auto nunmal nicht...
Man kann sparen, man kann´s auch lassen...
Man kann bewusst fahren... oder unbewusst...
Es ändert alles nix... früher oder später musste eben tanken... Je nach Fahrweise eben früher oder später.. So what?
Schön es zu wissen, okay.. aber was hab ich am Ende davon?
Für mich im Grunde total unnützes Wissen...
Da ich das Fahrzeug nunmal gekauft habe... und nicht für 12, 24 oder 36 Monate geleast habe... und den Steuerzahler evtl. beteiligen könnte...
Und mir dann mit dem gewonnenen "Wissen" etwas weniger durstiges "besorgen" könnte....
Und zu guter letzt, dass dieses Fahrzeug mit 5L Durchschnittsverbrauch genauso (mindestens die 6 Jahre) bei mir bliebe, wie mit 8,5L Durchschnittsverbrauch
Genau das, was ich in meinem langsam "gesetzten" Alter auch wollte ...
GTI mit Pommes-Theke am After... war (vor)gestern...
Und da ich nicht vom Balkan stamme, sind AMG und Co. auch nix für mich
Meiner hat leider kein Mail eingegeben...
Habe nur Post aus Leverkusen bekommen... dieses Jubiläumsbuch...
Aber leider keine Update-Mails... Liegt aber leider am Verkäufer...
Ich glaub, einige WOLLEN das auch gar nicht...
Mazda hatte meine Daten zwar schon... aber dennoch... MUSS das wohl explizit bei der Bestellung angelegt/eingegeben werden... Sonst nix Info...
Die finde ich sowieso schon etwas "schäbig", gegen die aus meinem Tucson (das komplette Lenkrad) und nicht nur 21-22 und 02-03 Uhr, wie beim Mazda...
Wenn da so´n Gummiüberzieher in Kunstlederdesign drüber kommt... ist das wohl auch noch "weg"...
Jau... kommt gleich nach der gehäkelten Klorollenabdeckung für die Hutablage...
Das ist wirklich bitter!!!
Na ja... wenn man wegen einem defekten FI dauernd "Schwarzlicht" fährt, kann ich mir das auch schon nervig vorstellen . . .
Dabei wird in sämtlichen Test-Zeitschriften immer wieder gestated, dass der Innenraum altbacken ist
Und das schon ein Grund ist, warum er bei den Zeitschriften immer hinter den deutschen Vertretern liegt…