Beiträge von Trimmi

und Allrad mit AK ... das "zieht" halt Kraftstoff... ;)

Ab 130 km/h fängt er das "Trinken" an.. und bei 180 km/h hast ja schon fast ´n Strudel im Tank...

Das ist nunmal so... 2.0l bei 4500 UpM wollen halt "befüllt" werden...

Weil es vermehrt zu Beschwerden, Ärger und Klagen kam? Der Lack ist ja sowieso super empfindlich und ich kann mich erinnern, dass anfangs ab und an mal vorne die Leiste vor der Motorraumhaube hoch gerissen wurde...

Betraf die ersten neueren CX5 2018-2019, wenn ich richtig liege.

Hatte ich damals auch Bedenken… Was ein weiterer Grund war, warum ich mich für den Hyundai entschied.

War gerade mit dem Messchieber mal draußen...

Ich habe ca. 76,5mm gemessen... Theoretisch müsste das dann doch gehen. . . "theoretisch"...

Was hat denn der X für einen Durchmesser? 89mm oder 100mm?

Viel mehr passt da ja gar nicht rein... (ohne dass ich angst vor "Schmelzungen" bekäme)....

Also ich hab noch nicht so genau geguckt bislang...

Bin mir aber fast 100%ig sicher, dass die "Werksblenden" Punktgeschweißt sind...

und die oben abgebildeten passen ganz sicher nicht über die vorhandenen...

Aber ich kann mich auch täuschen... Also dass sie rüber passen... glaub ich aber nicht... Musst dann "sägen"... schätze ich...

Zumindest bei den reduzierten oben...

Mir persönlich Hupe ob die nun 5mm mehr Durchmesser haben oder nicht... WENN, würde ich gleich den kompletten ESD wechseln...

Der von Mazda ist mir aber viel zu teuer... 1300,- ist mehr das minimal dumpfere echt nicht wert...

Wenn es nach großen Teilen der Politik ginge, hättest du gar kein Spaß mehr bei der Autofahrt ;)

Und würdest es so oft als möglich NICHT benutzen...

Aber mal im ernst... ich kann mit dem "aktuellen" Stand wirklich noch ganz gut leben...

Das "leise" PingPingPing wird schon etwas stark dramatisiert.... von euch...

Ich hab mich schon mehrfach erwischt, wo ich´s nicht mal gehört hab... und mich gewundert habe, dass es NICHT da war ;)

War das Radio wohl ein Tick zu laut... ;)

Da magst du grundsätzlich (in der Theorie) Recht haben, aber wir müssen auch ne Menge Mäuler stopfen, oder?

Nur mit Bürgergeld wird auch das nicht funktionieren – denn das muss auch irgendwie generiert werden….

Also, ohne eine große Anzahl an Arbeitsplätzen wird das auch künftig schwierig werden…

Stimmt, das hab ich ganz vergessen :!: weil für mich schon lange total normal…

Für Automatik „Neulinge“ ist das etwas Neues, plötzlich ganz sachte mit dem Pedal umzugehen…

Vor allem, wenn man eigentlich ein digitaler Fahrer ist/war :P

Denn nur zwischen den Gaspedal Zuständen eins und null zu unterscheiden, mag eine Automatik so gar nicht : m0002:

Und bei Benzinern noch viel mehr, als bei Diesel…