Beiträge von Trimmi
-
-
Aber Gezeiten eben nicht Helg-Adm
-
Und genau da kommt doch letztlich "mein angemerkter Punkt" ins Spiel...
MRCC für den Fall im Fahrzeugmenü deaktivieren - dann kannst auf der Autobahn nämlich "doch MIT Tempomat fahren"... OHNE das man sofort automatisch durch das System, tlw. auch stark, eingebremst wird... Tempomat wie "früher" eben . . .
Klar kann es da auch mal zu Bremsungen kommen, aber von mir/dir gesteuert... manchmal reicht es da sogar aus, ´ne Sekunde geduldig zu bleiben...
Wann mich z.B. jemand langsam, mit minimal höherer Geschwindigkeit überholt, und wieder einschert, bremst mein Fahrzeug sehr oft ab, OHNE
dass das "Not täte", nur weil der ******* so dicht vor mir wieder eingeschert ist... (meist sogar ohne Sinn)... da er ja dennoch schneller ist als ist,
könnte ich mit dem Tempomaten OHNE MRCC einfach weiter fahren... MRCC bremst mich da (wenn auch nur kurz - ist aber auch Verschleiß) fast immer runter... und nix mit nur "Gas weg nehmen"... DARUM ging´s mir hauptsächlich...
UND
Kann man machen - muss man aber eben ja nicht
Alle "Schutzfunktionen" des "MRCC" bleiben ja erhalten...
Also Kollisionswarnung/Fußgängerschutz etc...
Mehr wollte ich hier gar nicht gesagt haben...
-
-
Danke und Grüße von einem Hannoveraner. Immer diese Deichkinder.
Auch da muss ich dich enttäuschen, ich lebe an der Ost(see)küste, da wo immer Wasser ist
Und nicht bei den Deickindern, die regelmäßig im Schlick spielen, weil das Wasser immer abhaut...
Ach ja... aber stimmt, das sind auch "richtige Norddeutsche" .... die Deichkinder von der Nordseeküste
-
Nein, das sehe ich nicht...
DA ICH alles einfach -wie vom Hersteller- angeboten nutze...
Ich habe lediglich auf eine Option hingewiesen, die scheinbar nicht richtig verstanden wurde...
-
Also Haix sind doch noch leicht **lach**
War froh, dass ich die "Knobelbecher" (Seestiefel) damals gegen Turnschuhstiefel von Haix eintauschen konnte...
-
Das Pedal streicheln
-
Bin raus
-
guck mal in meiner Galerie
cx30-forum.de/gallery/image/1039/
cx30-forum.de/gallery/image/1040/
cx30-forum.de/gallery/image/1038/
ja das geht natürlich cxdevil
Ohne extra Bohren. Die Schrauben, welche "zusätzlich" rein müssen, schraubt man direkt in den "alten Kunststoff" darunter... NO PROB!
Siehst auf den Bilder recht deutlich, denke ich...
ich hab diese hier bestellt: https://www.ebay.de/itm/314921…mkevt=1&campid=5338691742
Findest aber auch noch günstiger bei Ama und co... (waren die ersten über die ich gefallen war)...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.