Beiträge von Trimmi

Wieso Kunstleder?

Die Sitzflächen sind schon aus echtem, nicht so supertollen, Leder...

Zumindest war/ist das bei unserem MX-5 noch "echtes Leder" gewesen . . .

Beim CX bin ich mir da gar nicht mehr so sicher, ob das nicht doch "vegan" geworden sein könnte....

Beim Armaturenbrett ist das ja definitiv so... Dafür ist die Haptik viel besser, als bei billigem Hartplastik...

Natürlich -MUSS- der Motor an einigen Stellen "angefasst" worden sein... Allein schon wegen der gestiegenen Euro6E-Andorderungen...

Aber wer weiß, was mit dem 194 PS Motor für die EU noch gemacht werden muss oder schon wurde?

Trifft ja nicht jeden und jede Waschstraße... ;)

Bei deiner "StammStraße" sind die Waschbürsten eben "stimmig", freu dich Nordharzer 8o

Kommt auf die genutzten Fasern (Materialart, -stärke und und und) an...

Die Betreiber haben sich das nicht ohne Grund ausgedacht... Die hätte sicher mehr verdient...

Aber es gab mit dem CX-5 zu Beginn mit dem neuen Facelift richtig, richtig oft und viel Ärger...

Kann ja sein, dass das beim CX-30 "besser" konstruiert wurde... k.A.

Fakt ist aber, dass diese "Schnauzen" nicht mehr "gewollt" sind in vielen Waschstraßen :/

ODER aber du vorher explizit drauf hingewiesen wirst (kleingedrucktes vor der Waschstraße gab´s auch schon),

wo Fahrzeuge mit "Überhängen" explizit von der Haftung ausgeschlossen werden...

Fährst da halt auf eigenes (Vollkasko) Risiko rein ... :saint:

weil die Standardgarantie abgelaufen sei und dies nicht von der Garantie für Rost abgedeckt sei (es beginnt nicht von innen). Damit habe ich bereits gerechnet...

Hatte ich ja schon prophezeit... Aber das lässt sich alles noch gut in den Griff bekommen . . .