Beiträge von Trimmi

Allerdings ...

Sowas klingt nicht "gewollt"...

Normalerweise "darf" iStop nicht angehen, so lange das Fahrzeug -irgendwie- rollt...

Das würde ich mal beim fMh hinterfragen... Hab ich noch nie gehört...

Unser Schalter macht sowas defintiv nicht... - auch ausgekuppelt und Kupplung gelöst/Fuß vom Pedal - und an die Ampel rollen ... führt zu KEINEM iStop...

Mit Gang rollend schon dreimal nicht.. vor Vorgabe (Stand/Leerlauf und ausgekuppelt) nicht erreicht wird... SCHALTER...

Ein Automatik kuppelt ja nie wirklich aus... und schaltet in den Leerlauf... wie ein Schaltgetriebe...

Aber DASS gerollt wird, sollte auch bei einem Automatikgetriebe erkannt werden... **sehr dubios**

Die Frage habe ich bereits gestellt und ist eine oder zwei Seiten vorher beantwortet worden...

Wenn du meine Signatur genau betrachtest – wirst du feststellen, was für ein Fahrzeug ich fahre…

Und tatsächlich Knopf drücken, kräftig nach oben ziehen und schon ist das alte Ding ab!

Beim wieder montieren ist darauf zu achten, Knopf zu drücken und einmal leicht zu klopfen, damit man den wirklich ganz tief runter

Bei meinem ersten Versuch funktionierte der Knopf nämlich nicht, das lag aber daran, weil der neue Knauf nicht tief genug war!

Ich hoffe, ich hab dir jetzt jetzt, ohne dass du suchst geholfen 8o

Jau, sind nach dunklem Chrom aus...

Haben sie in Angebot auf Ali ... nicht so genau geschrieben - wimre...

Sieht auch gut aus - keine Frage...

Am Ende entscheidet (immer) der jeweilige, persönliche Geschmack...

Fakt ist, das Teil ist besser verarbeitet, als ich für den Preis erwartet hatte ;)

Hatte "Neukundenrabatt" - der kam "on top"... bzw. davon runter...

Das "Silber" passt jedenfall 100% zum Plastiksilber von Mazda... Top!