Beiträge von Trimmi
-
-
Das ist mit allen "Extra(s)/Anbauteilen" so... macht immer der Händler vor Ort...
-
Hab ich unwahres geschrieben?
Davon mal ab:
War auch nur eine Feststellung ,wie die sauber gehen weiß ich alleine.
Sowieso subjektiv, deine Feststellung... Wenn in der Sonne auf Alublechkennzeichen gebacken... kleben die da auch verdammt fest...
Glaub nicht, dass die da anders drauf "backen"... der Untergrund bei Kunststoff ist lediglich empfindlicher... gegen "aggressive Mittel & Maßnahmen"... Ansonsten glaub ich nicht an unterschiedliches "festkleben und antrocknen" der Biomasse...
-
Alles eine Frage des einweichens - ich hab da nie Probleme – wenn du allerdings keine Zeit hast… Ist das was anderes.
Ich empfehle da, gegebenenfalls nasses Zewa drüber zu legen und ein bisschen zu warten.
Chemische Keule ist da nicht so gut… Für den Kunststoff auf Dauer
-
Gefällt mir sehr gut, in dem Polymetal
Hab die 3D-Kennzeichen auch - von meinem Tucson (nach 5 Jahren) übernommen ...
Sind immer noch top - von daher lohnt die "Mehrausgabe".... Halten sehr gut und lange!
-
Das ist nämlich das einzige, was mich an meinen schon so ein bisschen stört (ich komme aber vom normalen Sommerreifen Betrieb) die sind schon lauter beziehungsweise deutlich hörbar.
Ganz genau, wie Skyhessen schon schrieb....
-
Das würde ich mir auch noch mal gut überlegen, ob ich die in XL nehme! Denn sie werden dadurch wirklich härter! Und das ist gar nicht erforderlich für unsere leichte Kiste!
-
Das aber doch unschön, wenn gewollt...
Noch´n Grund mehr, das zu deaktivieren (für mich)
-
Händler vergessen hatte die Dachreling im Zubehör zu bestellen (1/2 Jahr Zeit!)
Naja ... die bestellen IMMER erst, wenn das Fahrzeug unmittelbar vor der Anlieferung ist... vom Hafen zu ihnen...
Da kannst auch´n 3/4 Jahr vorher bestellt haben...
Vergessen ist blöd... Shit happens - everywhere...
Glückwunsch zum Vehikel, viel Spaß damit und allzeit ´ne Handbreit Luft um´s Blech -
WoW - bin echt beeindruckt ... (kein Scherz)
Muss´n Sonntagsauto sein