Im Grunde egal – Hauptsache, der Schaden wird fachgerecht instandgesetzt. Und vor allem mit Neuteilen…
Beiträge von Trimmi
-
-
Mein Thule wiegt 17,9Kg - finde das jetzt nicht sooo irre viel...
-
Thule Easyfold XT (Korrektur - habe den für 2 Bikes/Pedelecs)
Finde den Super -
…bis aufs Blut
Bei meinem atomverseuchten, scheint 1/2 cm mehr Material zu sein, denn dieses Phänomen hat mein, ebenfalls im Februar zugelassener, CX-30 nicht.
Jedenfalls – noch nicht…
Ich denke, ich weiß aber auch warum – mein Ladeboden liegt oben - genau da auf und drückt somit die Wanne gegen die Kofferraumwand….
Ich nutze nicht den tiefen Laderaum
-
Beileid!
Heutzutage ist es fast immer besser – die Schadensabwicklung über einen spezialisierten Anwalt und eine Abtretung erledigen zu lassen…
Leider versuchen die Versicherer immer häufiger die Kosten zu drücken…
-
Wir leben in einem freien Land, darf kaufen und natürlich nutzen, was er will – und jeder darf sich gerne für das einsetzen, was er toll findet… was hier ja grundsätzlich auch immer getan wird…
Was man toll findet, ist das Beste und wird auch immer bis aufs Blut verteidigt…
Man sollte aber auch allen andern das Recht lassen, ihre Meinung dazu zu äußern.
Mehr habe ich ja nicht getan. Wenn zunächst auch nur subtil….
-
-
-
Völliger Quatsch!
Sehe ich nicht so...
Klar "Vollgas" vielleicht nicht..
ABER - an sich macht die Box nix anderes, als für dich deinen "Gasfuß" zu "beschleunigen" ...
Früher "mehr" Gas (Benzin) mehr ist das faktisch nunmal nicht...
DENN sie ändert ja kein Steuergerät... Sondern lediglich das Signal, welches vom Gaspedal kommt, oder?
Es ist am Ende nix anderes, als für den Fahrer früher, stärker drauf zutreten, obwohl du es tatsächlich gar nicht tust...
Das Pedal übermittel den gleichen Wert, wenn du (ohne PedalBox) stärker drauf trittst... Was anderes ist das im Grunde nicht...
Das "Fahrgefühl" ist eben "besser" , weil man nicht selbst dauernd "Vollgas" (oder viel Gas dann eben) gibt...
Bleibt eine "Gaukelei", weil mehr Leistung als der Motor hat, hat er eben nicht
Ich denke schon, dass die Grafik mit den Gaspedalkuven als "ich habe mich informiert" gelten darf... befratim , oder?
-
Hihi... ist das nicht ein Rechtschreibfehler in der App??
Fehlt da nicht ein India?