Die waren schon immer teuer...
Beiträge von Trimmi
-
-
das Frontradar ist nur für den MRCC
Dann lies mal den Text dazu im Bild
-
Das Front-Radar sitzt im Mazda-Emblem im Kühlergrill...
Seitenradar, falls verbaut:
...achtern...
-
Könnte ja auch sein, dass es da seitens der "vereinigten" Netzbetreiber (insbesondere wegen des "genormten" E-Call´s) Probleme gab?
Muss ja nicht zwangsläufig an Mazda selbst gelegen haben...
Es kann sich ja auch etwas bei den Netzbetreibern verändert haben, was -sowohl beim Mazda-Server, als auch bei BMW (und wem noch), zu diesem "offline" geführt hat?Denn es ist tatsächlich schon merkartig, dass das (mindestens) auch BMW betroffen hat... die kein Joint-Venture mit Mazda haben, oder?
Also ich habe eher das Gefühl: Da musste erst "ein Fix" gefunden werden... für "äußere Einflüsse"...
-
Allein Stoßstange und Lackierung werden einen anständigen Batzen ausmachen...
-
-
Bist ja ein wahrer Poet
-
mit den neuen Knauf konnte ich schalten, aber nicht in Stellung P, nach einigem hin und her habe ich in Stellung D nochmal mit der Hand oben auf den Knauf geklopft, dann ging er auch in Stellung P, alles kann jetzt wie gewohnt geschaltet werden.
Ja, war bei mir auch so - erwähnte ich auch... dass man da noch mal "drauf klopfen muss", um ihn wirklich "tief" genug zu bekommen ...
-
Das wird mein fMH dann schon machen. Der wird ja nichts altes einbauen
War auch eher -generell/allgemein- gemeint...
Und ja... -Leider- hat es auch das schon gegeben...
Wurde "nur" neu lackiert, statt ausgetauscht...
Das muss man nicht akzeptieren!
Gerade ein ganz großer, günstiger Versicherer versucht so "Stunts" immer häufiger
Bei deiner Stoßstange ist das aber eh nicht möglich... Die Deformierung, insbesondere ganz unten, kannst nicht "verstecken"...Liegt ja offen, der Kunststoff...
-