Die Sensoren kannte das Auto ja auch schon
War nicht anders als Parken über ´ne Zeit...
Die Sensoren kannte das Auto ja auch schon
War nicht anders als Parken über ´ne Zeit...
Na ja, als "Nutzfahrzeug" würde ich den CX-30 nun nicht unbedingt bezeichnen wollen . . .
Bei fMh nicht (wirklich), weil der sich (meist) an die Reparaturvorgaben von Mazda (für so Fälle) hält...
Und für gewöhnlich, sind der Auftragsbücher auch so voll, dass die gar keine Zeit für Extratätatä haben... (und evtl. auch nicht wollen)...
hihi...
Bei MEINER -ja verlinkten- kann ich versichern (siehe Bilder), dass sie passen UND günstiger sind
Material sieht identisch aus
Und wenn ich die Bilder vergleiche
RE: Mittelkonsole Aufteilung + Fußmatten(AllwetterGummi)
sehen meine sogar besser aus...
Tja... so unterschiedlich sind die Menschen.... Und stets finden sie das, was sie nicht haben, irgendwie besser **lach**
Wenn wir mal in Berlin sind... Alle x Jahre... dann liebe ich die Öffi´s - einfach genial...
Bei uns musst hoffen, dass wenn du den Schulbus verpasst hast, der Überlandbus vielleicht noch kommt....
Bei der "BestellerListe" kommen irgendwie gar kein X mehr dazu
Warum nur?
Wo soll das hinführen.
Unser Wagen hat jetzt 14000 Km runter, weil wir nicht viel fahren, die Kilometer kommen
im Urlaub zusammen.
Mir geht´s ganz ähnlich ...
Wenn wir nicht so ländlich wohnen würden, hätte ich schon ganz drauf verzichtet, schätze ich...
Für den Urlaub könnte man sich auch was mieten... ist unterm Strich wohl -in Summe- am Ende sogar dann noch günstiger...
Über Kulanzanträge kann man immer schwer sagen, wie's ausgeht, weil es ja eine Einzelfallentscheidung ist.
Aber Mazda Deutschland anschreiben und höflich den "Unmut" äußern, kann vielleicht helfen...
50% ist ja schon nicht wenig, auch wenn das jetzt schmerzen mag, das zu lesen...
Gibt da andere Marken, die weitaus weniger "kulant" sind....
LOGO
pasted-from-clipboard.png
Ist die höchste Ausstattungslinie - warum sollte das da "schlechter" sein?