Nö... bei mir auch ... Abschließen via App ist immer der direkteste Nachweis/Test.... Verbindung zu Mazda steht...
Die Statusdaten BLEIBEN älter, weil das Fahrzeug nicht "permanent" SMS´n verschickt und mitteilt, wo es ist..
Nö... bei mir auch ... Abschließen via App ist immer der direkteste Nachweis/Test.... Verbindung zu Mazda steht...
Die Statusdaten BLEIBEN älter, weil das Fahrzeug nicht "permanent" SMS´n verschickt und mitteilt, wo es ist..
Wie lange "sollte" dieser 9V "SpezialMazdaBlock" denn eigentlich halten?
Gibt´s da ´ne Aussage zur Lebensdauer?
Ja, ich weiß "SIM-Vertrag 11 Jahre.....
Nun, der "wesentliche Text" lässt sich ja hier "wiedergeben", oder?
Wäre nett, diese Info allen zur Verfügung zu stellen. . . hjg48
Komisch, aber früher hat man "den Hauptsound" immer von hinten kommen lassen....
Das empfinde ich heutzutage als völlig unsinnig... denn meine Ohren sind ja nach vorne "optimiert"
Und so hört man ja auch Zuhause, oder?
Finde das schon ganz okay, was die Ortung angeht, sowohl im MX als auch im CX...
Wie ich schon schrieb, hat der CX aber ein bisschen weniger "Fleisch am Knochen".... Tippe auch auf den Sub...
Alles in Allem ist der Sound aber doch schon SO gut, als das ich nicht im Traum dran denken würde,
da noch irgendwas "nachträglich anpassen" zu wollen... gtec
Jetzt kommt gleich ein D-Luft Fan, der dir erzählen wird, dass das ja "nur" frei geschaltet wird, was der "fast gleiche" Motor
sowieso in einem anderen/größeren Mazda Modell leistet
Fakt ist und bleibt: Mit der Maßnahme verlierst die ABE und den Versicherungsschutz...
Mal ´ne gaaaaaanz dumme Frage... Wolfi18
Hast du evtl. das "alte" BlueTooth-Audio (vielleicht immer noch) aktiviert?
Probier mal das zu deaktivieren
Carplay Wireless läuft nur über WLAN am Besten... Das macht es aber ohne, dass du dich drum kümmern musst...
Ja, telefonieren läuft dann auch so - ohne BT
ALSO nicht BT am iPhone deaktivieren! Nur die Verbindung IM BT-Menue trennen/löschen
(mindestens automatisch verbinden deaktivieren)
BT braucht AirPlay schon, um zu erkennen, dass das Teil jetzt wieder im Auto ist....
Noch mal ergänzend:
Funktionsweise
Warum sollte er lügen?
Ein ganz entscheidender Vorteil ist ja, dass es ein "Schalter ist" (Motorbremse) und die Energierückgewinnung beim ausrollen ja auch hilft...
Dann kommt noch hinzu, dass der Gute "Vielfahrer" schlapp 200tkm in 3 Jahren gemacht hat...
Sprich extrem viel BAB...
Das eigentlich ätzend mit einem MX-5... wenn´s aber nunmal sein "Daily" ist ....
Hier mal aus dem MX-5 Forum - als "Info" - zum kleinen G-Motor eines "Vielfahrers" mit einem Skyactive G-132 Motor:
10. Durchsicht bei 199.200 KM (nach 36 Monaten ) - 680 Euro
Inkl. Kühlflüssigkeitwechsel, Getriebeöl, Bremsflüssigkeit, neue Scheibenwischer und teures 0W20 Öl
Aussagen zu Mängeln/Defekten in der Zeit:
Außer neue Frontscheibe (Steinschlag) und Displayreparatur alles Original, incl. Bremsbeläge („wer bremst verliert“ und vorausschauende Fahrweise) - Topfahrzeug
Oha...
Ich hol mir schon mal das Popcorn