DANN könnte man aber auch fair versichern/einstufen...
Ansonsten kommt das einer Diskriminierung gleich, finde ich
DANN könnte man aber auch fair versichern/einstufen...
Ansonsten kommt das einer Diskriminierung gleich, finde ich
Quatsch... die steht schon viel früher fest... DU bekommst sie erst dann
Denn die Nummern werden schon im Werk (z.B. unter der Frontscheibe) gemacht...
Das macht ja keiner in Europa ...
Das schon so ´n bisschen fiese, die "schwindenden Fahrkünste", mit zunehmenden Alter, so zu verallgemeinern, oder?
Qualitätssicherung - bitte mal eben wegschauen...
Gewagte Behauptung
Eine Korrosion wirst vermutlich erst Wochen nach der Montage feststellen können . . .
Und die Scheiben hinten sehen noch nahezu unbenutzt aus... Schleifspuren von Werk immer noch sichtbar ... krass LandsbergEcki
Sehr guter Link!
War mir nicht bekannt/bewusst
Also, ich hatte noch nie verzinkte Bremssattel – jedenfalls nicht, dass ich das bewusst erinnern könnte…
Ich meine, das waren immer einfach irgendwelche Stahlgussteile…
Fakt ist jedenfalls, dass mein 1978er Passat genauso rostige Bremsen hatte, wie mein 1990er 190 D…
Und die Bremsen meines MX5 sehen nach sieben Jahren noch einigermaßen erträglich aus sind aber nicht ansatzweise rostfrei.
War wohl´n Android, wie?
(Beim angebissenen Appel warten alle noch auf´s große Update )
*frotzel*
Audi und Co nehmen auch nicht weniger....
Hyundai btw auch nicht
Sorry... Magst sicher nicht lesen...
Also leicht rosten tun die Teile doch immer - sofern sie nicht mit Lack behandelt werden - ?
Ich hatte noch nie ein Auto, bei dem das nicht so war.... Ab wann und wie stark war/ist vermutlich sehr unterschiedlich...
Ich hab das aber noch nie als "Mangel" angesehen... und der TÜV auch nicht....
Bis jetzt..... vielleicht.....