Beiträge von Trimmi
-
-
Alles von nicht OEM von Mazda ist, fällt nicht mehr unter die Garantie von Mazda..
Baugleiche, zugelassene Teile (ABE/TÜV) lassen nicht die "Restgatantie" erlöschen..
Aber auch logisch, was nicht von Mazda ist, fällt auch nicht unter deren Garantie...
Veränderst was am Motor - keine Garantie mehr auf den Motor...
So einfach halten die das ...
Ist aber bei allen anderen Herstellern genau das gleiche...
Bei Wechsel auf GJR (selbst angeliefert) hat mich mein Händler direkt drauf hingewiesen,
dass ab da, seitens Mazda, für Produktionsmängel der Reifen - keine Haftung/Garantie mehr übernommen würde...
Was aber klar war...
-
-
-
Hier geht´s aber doch gar nicht um den G-186...
Siehe Thread-Titel . . .
-
-
Minority Report eben
-
So´ne Blackbox ist doch sowieso schon in jedem Neuwagen drin .... wimre...
Oder soll jetzt kommen ... Allerdings gehen die Daten -derzeit- nur an den Hersteller und die Polizei (bei einem Crash),
wenn ich das richtig in Erinnerung habe . . .
-
Sofern die Pedale für den Unfall verantwortlich waren
Das ist der Versicherung, dessen Gutachter das sicher sehen wird (weil es sein Job ist, was zu finden) ,
nicht interessieren... Fakt ist .... keine ABE, keine Zahlung...
-
Das mag alles sein... Dei Rolle früher hat 3/4 des Golf II Kofferraums eingenommen .... Und HiFi **lach** na ja ... war das sicher auch nicht...
Heute ist es dann vielleicht noch 1/3... Kann ja wirklich jeder machen, wie er möchte...
Ich jedenfalls, sehe da keinen großen Sinn/Nutzen mehr für mich, wenn ich direkt was "brauchbares" ab Werk bekommen kann...
Mehr wollte ich da ja nicht mit gesagt haben....