Anrufen, fragen .....
Steht ja "ganz zufällig" ne Nummer dran. . . .
Anrufen, fragen .....
Steht ja "ganz zufällig" ne Nummer dran. . . .
Also unser MX-5 ist jetzt 7,5 Jahre alt und hat das definitiv nicht - nirgends!
Hatte den 2.0 TSI zuvor. Allein 0-100 war der fast 2 Sekunden schneller und ab 140 km/h merkt man es noch deutlicher beim Beschleunigen.
Das wäre für mich niemals an valider Kaufgrund/Entscheidungsgrundlage... Bei dem Verkehr heute schon dreimal nicht...
Und was das "schnelle Überholen" angeht... so reicht mir das, was mir der G-150 bietet...
Mein 1978'er Passat, vor Äonen, hatte sogar nur 55PS.... und ich bin auch prima voran und "mal" vorbei gekommen...
Außerdem liegt meine "Sturm- und Drangzeit", wo man wichtig überholen wollte/musste, um anderen zu zeigen, was in der "Maschine" steckt , schon lange hinter mir...
Sonst hätte ich vermutlich eher einen Hyundai i30N oder ´ne räudigen Golf GTI gekauft (Poser-Kisten für Twen's eben)...
Für'n AMG verkaufe ich einfach zu wenig Döner
Back to Topic Helg-Adm
Darum würde ich mir künftig -ganz sicher- den G-140 kaufen/auswählen
Abstriche bezüglich Komfort und Sicherheit doch grösser sind als gedacht.
Nun, mit etwas finanziellen Aufwand lässt sich da aber ganz sicher noch einiges rausholen/optimieren...
Bilstein bietet da sehr gute Optionen...
Sollte bei mir zu ein Defekt/Verschleiß der Stoßdämpfer kommen, wäre ein Wechsel zu Bilstein ein "must do"...
Und dann natürlich direkt beide Achsen, logisch...
Warum habt ihr denn dann SO einen "Abstieg" überhaupt erst gemacht? @mypossiblylastmazda
Mikrowelle? Was ist das?
Ganz genauso war das!
Vielleicht... **lach**
Aber wie ich schon schrieb, liegt das immer an der jeweiligen, persönlichen Empfindlichkeit...
Auch und besonders, was Straßenqualität angeht...
Meiner Frau ist das alles total Schnuppe... Die hört nicht mal einen Unterschied zwischen Diesel und Benziner...
Wenn du das glauben möchtest
Dann hättet ihr immer noch Trabis?
Und keine klappernden Mazda´s?
*nicht aufregen!*