Beim 2024 Modell funktioniert das per Kamera! Die Karte wird zusätzlich genommen… Ich hab das bei meiner Probefahrt ausprobiert
Beiträge von Trimmi
-
-
Sehr erfreulich für dich, Ulli…
Aber diese Option „Mitarbeiter“ (selbst oder evtl. der Partner) zu sein,
Hat eben nun mal nicht jeder…. von daher nur „bedingt“ hilfreich, dass du so sparst/günstig/optimal am Start bist 😉
-
Auch die schreiben:
Unserer Recherche zufolge muss die neue Batterie im CX-30 nicht neu angelernt werden. Sollte i-Stop nach einigen Kilometern immer noch nicht funktionieren, suchen Sie Hilfe in Ihrer Betriebsanleitung. Diese Angaben gelten ohne Gewähr!
-
In Ermangelung des 24’er Modells hier in Massen, wohl (noch) etwas schwierig zu beantworten….
Da wir noch auf unser Auto warten… Interessiert mich das aber auch sehr !
-
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!
-
Vermutlich meint er:
aus dem Telefon Kontaktdaten (wenn Adresse eingegeben/vorliegt) einfach als Ziel an Navi übergeben...
-
Wahrscheinlich muss der Hersteller der Anhängerkupplung erst mal seine ABE/Freigabepapiere auf die neuen Fahrgestellnummern hin anpassen…
Denn technisch kann das nicht begründet sein
-
7 Monate?
Ich hoffe, dass es bei mir schneller geht…
Also das Thema wo gebaut wurde/wird - Mexiko oder Japan - habe ich auch immer noch nicht verstanden… Was da ausschlaggebend ist…
Ich habe hier gelernt, dass alle Skyactive X Modelle aus Japan kommen.
Bei den G-Motoren scheint das aber durchaus unterschiedlich…. Beides ist möglich….
-
die kam doch, die Antwort...
War NEIN -
Außerdem dauert es sogar noch länger – und du musst mehr Arbeitslohn bezahlen, da zwei Mann das Auto in die Halle schieben müssen…
Das hatte ich ganz vergessen.