Beiträge von Trimmi

Da ich aktuell nicht Zuhause bin, sondern mit "Weißware" kampiere, kann ich das leider nicht sofort verifizieren...

Findet sich ja sicher ein anderer 2024'er Eigentümer, der das mal "fix" testet . . .

Schätze aber auch, dass das weiterhin funzt...

ALLEIN schon, wenn es die Kartenwerte überstimmt (ignoriert, weil ja nicht da), könnte ich mir Besserung vorstellen...

Ich hatte auch schon ein, zwei mal das Gefühl, dass die Kamera durch Kartendaten überstimmt wurde...

Was m.M.n. total dämlich ist...

Werde das spätestens übernächste Woche mal testen und ohne Karte fahren...

Wenn dadurch keine "anderen Nervmeldungen" generiert würden, bliebe die bei mir auch draußen.

Ich navigiere ohnehin nicht damit... Wenn nutze ich Apple Maps oder CoPilot...

Da wurde nix geändert

Kennzeichenhalter MUSS runter UND angepasst werden!
    Wurde hier schon mehrfach beschrieben (habe ich auch machen müssen) . . .

Da hat sich nix geändert... der Wagen ( 25´er) bei meinem fMH, sieht in dem Bereich kein Stück anders aus als mein 24' er...

Das soll jetzt wirklich nicht abfällig sein, My1stMazda, aber ich glaube, dass du mit

"unserem unteren Mittelklasse Japaner" bzw. der Marke niemals glücklich werden wirst...

Irgendwie hab ich hier immer das Gefühl ausschließlich negative "Schwingungen" zu spüren...

Und frage mich dann immer, warum du dir bloß diesen "Abstieg" angetan hast? ... Ernsthaft ...

Ich hab schon mal irgendwo geschrieben, dass "MyLastMazda" irgendwie treffender klingen würde...

waltercx30 - zu schnell wurde ja bereits gesagt... da gibt's im Grunde keine Toleranz mehr ...

UND - ganz wichtig - Schildererkennungsgebimmel solltest ausschalten (WARNUNG bei ERKENNUNG) - braucht keine S** und nervt am meisten ;)

pasted-from-clipboard.png

aber... das geht immerhin: Mich störts nimmer so arg ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich will den Teufel ja nur ungern "an die Wand malen",

aber der wird auch nicht ohne irgend ein "Knarzen" daherkommen...

Die Materialien arbeiten nun mal... *kannste machen nix*

Und Kunststoffe dehnen sich nunmal mit am stärksten aus ....

Gibt ja enge Vorgaben, was so ein System erfüllen muss. Findet man auch in dem Video von Herrn Schuster dazu.

Die Frage ist, wer das hier kontrolliert – wenn das dann wirklich von dem TÜV (oder ähnliche Einrichtungen),

im Rahmen einer Hauptuntersuchung gemacht werden sollte – dann wird es spannend....