Und atu hat sie tatsächlich auch nirgendswo und schon gar nicht zu dem Preis… So viel zum Thema Suche
Der Preis alleine wirkt schon sowas von unrealistisch
Und atu hat sie tatsächlich auch nirgendswo und schon gar nicht zu dem Preis… So viel zum Thema Suche
Der Preis alleine wirkt schon sowas von unrealistisch
Leider stimmen die meisten Google Anzeigen überhaupt nicht. Wenn du denn da auf die Seite gehst, bekommst du beim günstigsten Anbieter deiner Google Suche (zumindest wenn ich den Link öffne) einen Reifen für 220 € angeboten.
Und dass ist mit den unterschiedlichen Anzeigen der Preise bekannt ist, schrieb ich ja bereits – da hast du mich letztlich nur wiederholt…
Außerdem benötige ich die ja nicht sofort, auch das hab ich doch geschrieben.
Die RDKS Sensoren werden von OEM übernommen… Es handelt sich schließlich um einen Neuwagen – warum sollte ich die nicht weiter verwenden können (sofern der Monteur nicht zu dämlich ist und sie bei der Demontage der Reifen beschädigt)?
Das war eine generelle Frage, nach den Preisen der Nutzer hier. Was sie jetzt kosten aktuell ist mir schon klar.
Und Erfahrungen, Google-Suche kann ich durchaus selbst benutzen…
Sonst hätte ich die Frage hier ja nicht so gestellt…
Ach ja – nur um das noch zu ergänzen:
Mein Mazda Händler war nicht in der Lage, diese Reifen zu besorgen…
Und was ich auch´n bisschen merkartig finde...
In der Größe 215/55/18XL-SUV
Bietet Michelin selbst die nicht an...
Weder auf deren HP, noch bei Amazon in ihrem Shop...
Wurde die Größe evtl. jetzt/vor kurzem eingestellt?
Wo liegt denn der übliche Preis der CC2-SUV?
Vorgestern waren sie bei Reifendirekt.de noch bei 180,- das Stück
Heute liegen sie bei 206,-
Bin da etwas verwirrt...
oder spielen mir da die Cookies ´n Streich...
Ist ja bei Amazon auch oft so...
Da sind Preise von HTML am Rechner und mobilem Endgerät tlw. schon unterschiedlich...
Was hab ihr für eure Michelin CC2-SUV gegeben?
Ich hab ja noch´n paar Monate Zeit... um da "irgendwas" zu bestellen...
Bin noch unentschlossen... Winter/Sommer-Kombo und Wechselarie ...
Oder doch auf GJR zu gehen....
Da ich bislang "Selbstwechsler" war ... und auch langsam keine Lust mehr habe, die Dinger auf den Garagendachboden zu wuchten...
Der einzige Nachteil an GJR scheint mir, dass ich keine jährliche "Grundreinigung" mehr mache... da ich sie ja nicht mehr abschraube(n muss)....
Wie verhält sich da die Mazda Originalfelge auf Dauer? Felgenbett und dauerhafter Bremsstaub - eigentlich keine schöne Sache...
...eben alles abhängig davon, wie gefühlvoll der Fuß des Fahrers ist...
Die Automatik des CX-30 (bin sowohl X als auch G gefahren) verhält sich nicht anders,
als mein 8G Wandler im Hyundai Tucson...
Finde sie absolut okay... ihr würden zwei zusätzliche Gänge sicher gut zu Gesicht stehen.
Man (ich) habe aber nicht das Gefühl gehabt, dass sie wirklich "fehlen" würden...
Die Automatik war für meinen Fuß "einwandfrei"...
Bin aber auch Automatik gewohnt...
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich… Oder wie war das?
Strg+f oder cmd+f sind aber viel schneller ... (eigentlich)
Finde ich grundsätzlich auch "bequemer", doch nicht jeder mag mit IT "arbeiten"....
Auch das muss man letztlich akzeptieren...
Das aber mal ein krasser Anstieg…
Welches Öl wirst du nehmen? 0w20 oder 5w30?
Ich persönlich habe damals direkt mit dem ersten Ölwechsel des MX-5 auf das "dickere" Öl gewechselt...
Es ist/war definitiv ein Mehrverbrauch festzustellen (ca. 0,3l/100km),
was ja auch ziemlich sicher der Grund für das dünne Öl seitens Mazda ist...
Haben das hier User des CX-30 evtl. auch feststellen können?
Mir ist die (vermeintlich) höhere Schutzwirkung da wichtiger...