Beiträge von Trimmi

Bei benutzen von Blitzer Pro ist es normal.

Siehe Foto.

Ja, aber genau das WILL er ja nicht ;)

Also - umstellen auf "System"... und "Ruhe" ist...
    Ansagen kommen dann wie von Google Maps und co... ;)

Zumal das auch nervig ist... wenn die Mucke so komisch unterbrochen wird..

Mit unnötig langen Pausen - das geht auch schöner ... Über CarPlay/AndroidAuto bzw. "System".... was (meist) das gleiche bewirkt

...habe fertig....

Dann guck mal DA in den Einstellungen, wie Audio läuft ;)

Das wird der Übeltäter sein... (zumindest ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch . . . )
    Auf "System" stellen... Ggf. CarPlay (AndroidAuto) oder was auch immer du nutzt

denn wenn da BT genutzt wird...

Schaltet es einen "Fake Anruf"

und wie ich auf dem 2. Bild gesehen habe... Wurde die 1000000 angerufen ;)

Das deutet SEEEEHR stark auf die BlitzerApp hin :m0028:

Darum ja - das Aufbauen der BT-Vbdg. hat ja nix mit dem Ausführen eines Anrufes zu tun...

Und wenn auch gar keine Nummer angewählt wird.. könnte es was mit einer App zu tun haben,

welche via ADATP2 oder HFP da einen "Sprachbefehl" z.B. auf dem Radio/Unit auszuführen...

z.B. Hey Google.. (k.A. was dein Gerät ausführen will).. übermittelt...

Einfach mal gucken, welche Apps überhaupt aktiv sind...

Ich sag mal so... BlitzerPro und Co machen das auch so ;)

Ggf. mal "alles an Apps" stoppen/beenden... und zwar richtig... evtl. Smartfon mal neu starten..

und dann Verbinden und gucken... bei bzw. ab welcher App, die genutzt wird, dass Phänomen dann auftritt...

Statt 2,5 bar waren rundum nur noch 2 bar drin. Das RDKS hat nichts vermeldet in der Zeit.

Das ist völlig normal – ist bei meinen/unseren Autos derzeit auch so. Hat etwas mit der deutlich kältere Luft zu tun!

Die Luft zieht sich zusammen, somit verringert sich der Druck!

Kein Grund zur Panik – das ist normal!

Das ist bei meinem Hyundai aktuell genau der gleiche Fall gewesen…

Auch keine Alarm Alarmierung wegen Luftdruck oder so

Erst unter 2,0 bar bei "schleichendem" Druckverlust, wird gemeldet.

Hätte ja auch sein können, dass der Fahrer ganz bewusst so den Luftdruck abgesenkt hat.

Zumindest bei meinem System ist das so, dass das schon unterschieden wird zwischen schlagartig Druckabfall oder geringerem beim Neustarten des Systems!.