Da ich noch kein CX-30 besitze, kann ich dazu nicht direkt Stellung nehmen…
Ich kann dir aber versichern, dass bei meinem Hyundai das im Steuergerät fest programmiert ist und ich den Wert nicht verändern kann
Da ich noch kein CX-30 besitze, kann ich dazu nicht direkt Stellung nehmen…
Ich kann dir aber versichern, dass bei meinem Hyundai das im Steuergerät fest programmiert ist und ich den Wert nicht verändern kann
Ganz gleich – es hat aber nichts mit Versicherungen zu tun!
Eigentlich geht es hier vorrangig um Versicherungen, Tarife oder Einsparpotenzial…
Und nicht um Diskussion über die Gründe für bestimmte Tarife…
Das ist nämlich wie das wahrsagen mit einer Kristallkugel
So langsam führt das alles etwas extrem „off topic“, oder?
Tja – dann musst du App für App vorgehen…
Viel weiter kann man da so leider nicht helfen – gerade bei solchen Problemen, sind Ferndiagnosen nicht wirklich hilfreich….
Beziehungsweise meist nur schwer möglich.
tja...
russische anti-Ukraine Propaganda, wo man auch hinguckt..
...wenn man nur genau genug hinschaut....
Gerade heutzutage (und vor allem künftig in Hinblick auf KI immer mehr) -
Fact-check, fact-check, fact-check !!!!
Viel, viel zu schnell - werden "sympathische" Behauptungen, nur all zu gern, übernommen...
Ich ertappe mich da auch gelegentlich dabei... Wahrschau!
Ich bin immer davon ausgegangen, dass es einen Festpreis für die jeweiligen Inspektionen gibt, und dieser sollte überall gleich sein
Da ist dir grundsätzlich vollkommen Recht zu geben Greyhound , aber das würde sicher auch ohne den „Service“ so abgerechnet werden…
So ist leider die Realität. Und soweit ich weiß werden Inspektion Preise im Großen und Ganzen auch durch Mazda vorgegeben, oder?
PS. Thema Ersatzwagen: Es wurden lediglich 32 Cent pro gefahrenen Kilometer berechnet.
Mein freundlicher Mazda-Händler nimmt gar nichts für ein Ersatzfahrzeug, wenn man ein Fahrzeug dort in Inspektion gibt, welches man auch neu dort gekauft hat.
Klar unterschreibt man die Versicherung Vollkasko inklusive 1000 € Selbstbeteiligung. Aber das muss man ja nicht machen. Scheinbar hatten die auch viel Ärger. Bieten es dennoch an!
Das finde ich Mega
Hoffe ich ebenfalls, wenn Du mir den Tipp nicht gegeben hättest, hätte ich sämtliche Möglichkeiten durchprobieren müssen...
Dafür ist so ein Forum ja da