Beiträge von Trimmi

Abteilung TROLLE... oder... Einzelne/seltene Ausnahme....

Ich lease nicht und ärgere mich immer darüber dass der Staat von meinem Steuergeld sowas sponsert...

Aber nun ja... Ist wie es ist...

Trotzdem liest man -wenn überhaupt- ja nur super selten mal negatives... oder eben sowas wie hier vom TE

Die zigtausenden zufriedenen schreiben nix, tauschen einfach... oder wechseln ganz...

Von daher... grenzt das schon fast an "übler Nachrede", so eine private (wenn auch unangehme) Erfahrung

zu verallgemeinern oder gar vor dem Leasing bei Mazda insgesamt zu warnen...

Stimme da AlessandroB vollkommen zu...

(auch wenn ich generell finde, dass das Leasing -bzw. dessen steuerlichen Vergünstigungen sowieso verboten gehört 8o )

Viel Steuergeld, dass da ungerecht "umverteilt" wird <X

Ich habe bei mir in den Einstellungen im Connect auch das Blinken von Normal auf Pulsierend umgestellt, weiß gerade nur nicht wie :/

Habe aber auch den Menüpunk gesehen

Ich bin EXTRA noch mal raus in die Garage und bin ALLE, wirklich ALLE, Menüpunkte durchgegangen...

Es gibt nur einen Punkt für Blinker... 3x Blinken an oder aus...

und die Lautstärke für den Blinkergeräusch in 3 Stufen...

SONST definitiv NIX ... meiner blinkte schon immer so pulsierend...

und hier ein Short von einem 2022´er

Haben das alle so ab Werk...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2024' er CX-30

Wenn man genau hinsieht, bei höchster Auflösung, dann erkennt man das auch:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

aber nur vorne unten... und nur am Anfang gleich

Hinten flackerts durch die Kamerabildwiederholrate - Minute 6:36 - man kann aber auch erkennen, dass das Flackern stärker und wieder schwächer wird...