Gilt das dann auch für Aufsitzmäher und Co?
Beiträge von Trimmi
-
-
Und Micky hat das vermutlich auch noch nicht gehört 🤪
Mein Hyundai Tucson hat auch eine elektronische Parkbremse – aber einwandfreie hintere Scheibenbremsen. Aber das Auto wiegt auch 300 Kilo mehr.
Und der MX-5 hat nach wie vor eine analoge Handbremse zwischen den Sitzen…
die ich aber auch nur höchst selten ziehe, da sich das dort auch normal verhält….
By the way – der Hyundai ist ein Automatik. Hab jetzt 105.000 km und immer noch die ersten Bremsen! Null Probleme so über den TÜV gekommen letzten Monat
-
Mann lernt eben nie aus… 😉
-
Tatsächlich bin ich, im Gegensatz zur mechanischen Handbremse, bei der elektronischen Parkbremse noch niemals auf die Idee gekommen, das Ding.... auch nur während des langsamen Rollens.... zu aktivieren.
Was sagt denn das Handbuch dazu?
Soll man das machen?
Tatsächlich habe ich das noch nie gehört.
-
Eine "Kante" ist auch kein Grund dafür, die "Plakette" nicht zu erhalten!
Das ist ein GANZ normaler Verschleiß!
Leider scheint der Schwimmsattel der Mazda Bremsen minimal "ungünstig" zu liegen,
so dass die Bremsbeläge eben nicht die "komplette" Bremsscheibe abnutzen - das ist alles...
Hat mein Fahrrad ganz genauso...
-
Ist ja schön... Angegeben habe das hier auch ein paar...
Wurscht, wie ich schon schrieb, liegen meine "Standard" CC2XL hier schon
und warten auf den Neuwagen...
-
Bin in Kürze bei 60tkm mit dem ersten Satz Michelin CC SUV.
Ich hab mir "nur" die Michelin CrossClimate 2 215/55 R18 99V XL
Als SUV hab ich die nicht finden können... Wurden zwar oft "angeboten",aber wirklich liefern konnte dann kein (Onliner) Reifenhändler wirklich...
Selbst wenn die "nur" 40-50 Tkm halten würden (4mm+), wäre das phänomenal...
-
Stützlast? 75 Kilo?
-
Ihr
solltwollt euch einfach aufregen, oder? -
Am Server, bei dem du "saugst" vielleicht? <-- Ironie
Mazda scheint da nicht gerade mit High-Speed abzugeben...Und je nach Tageszeit und "Andrang" dauert´s noch länger...