Glückwunsch zum "neuen" Ritchie
Tja... kommt auch mich demnächst dann auch zu..
Nützt nix, ist wie´s ist... Trotzdem wird das (bei mir) -insgesamt- nicht die "Freude am Mazda" verringern...
Glückwunsch zum "neuen" Ritchie
Tja... kommt auch mich demnächst dann auch zu..
Nützt nix, ist wie´s ist... Trotzdem wird das (bei mir) -insgesamt- nicht die "Freude am Mazda" verringern...
Also Wikipedia meint:
Aber ob das nun auch beim Mazda so ist…
Vielleicht deswegen diese unterschiedlichen Meinungen…
Denn bei TRW steht ja nur Hinterachse
Ja, ganz nett….
Trifft alles eins zu eins auch für meine acht Gangautomatik im Hyundai zu
Wenn er denn dann irgendwann endlich mal da ist, ich das unkompliziert rausfinden kann, werde ich dir das gerne mitteilen Ronnie
Ein Update meinerseits: Vielleicht für Trimmi interessant! Da es hier ja bereits lange Diskussionen über den Produktionsstandort der cx mit 150G Motor gegeben hat,und manche hier felsenfest behauptet haben, die cx30 mit dem G Motor werden sicher nur in Mexiko gebaut. Ich habe mittlerweile die VIN von meinen bestellten cx30 mit G150 Motor erhalten. Mein cx30 G150 wurde in Japan(Hiroshima) gebaut. Genauso wie es mein kompetenter Verkäufer, schon beim Vertragsabschluss gesagt hat.
So, Rückmeldung bekommen…
Genau, wie auch mein Händler mir bei der Bestellung schon mitteilte, auch aus Hiroshima, wenn ich nicht irre…
VIN: JMZDM6WG6004xxxxxx
Geschätzter Liefertermin:
zw. 24/02/2024 und 09/03/2024
So weit in der Zukunft ist das doch eh nur ein "grober Anhalt" - mehr nicht...
Erwartungsgemäß für einen Asiaten, würde ich mal sagen... Clail
Kommt ja nicht aus Wolfsburg, Stuttgart, Ingolstadt oder München
Da ich inzwischen davon ausgehe, dass meiner mit einem zusammen verschifft wurde, wird das auch so sein. Aber mein Händler hat mich natürlich noch nicht informiert.
Werde jetzt mal, wie immer, nachfragen 🤪
Danke für die Info Mikel
Viel „Kleinvieh“ macht eben auch viel „Mist“…
Machen wir uns mal nichts vor
Die hinteren Scheiben sehen am Rand leider richtig vergammelt aus weil die Bremsbeläge nur einen Teilbereich der Bremsscheiben nutzen. Laut fMH "ist das dann mal so" bei Mazda...
Schrieb ich ja auch scho mal .... "Stand der Technik" ...
Und hat der MX-5 genau so...