Das musst du mir nicht erzählen @My1stMazda
Beiträge von Trimmi
-
-
Und ob man 0,2 bar Druckunterschied im CX30 spürt.
Hatte ich ja auch schon mal angemerkt – beim MX-5 merkst du sogar 0,1 Bar unterschied, da das Auto sehr leicht ist…
-
Beruhigt euch mal wieder ein bisschen – ist doch kein Kindergarten hier
-
Es gibt genug hier, die etwas – sagen wir es mal höflich – antiquar in ihren Vorstellungen und Ansprüchen sind – die wollen Papier und was zum Blättern…
Kannst du machen Nix – guckst du nur….
-
Resetten muss man nur ein passives System!
-
Doch, doch, doch, 0,2. Bar kann man schon spüren.
-
2,8 bar wären mir auch definitiv zu viel! Empfehlungen sind doch eh nur 2,4 bar – soweit ich weiß. 0,4 bar mehr ist schon ne Menge.
-
Oder man stellt es einfach im System aus?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Minute 03:00 ff. STINGER
-
Also, ich hab hier immer das Gefühl, die X-Motorenbesitzer reden sich ein, wir würden den schlecht reden. Das Gegenteil ist aber doch der Fall: wir reden den G-Motor schön und ihm eben unser vertrauen zu...
Der X ist bestimmt auch nicht schlecht – der muss sich aber mein Vertrauen erst noch einige Zeit erfahren.
Und dann kam bei mir noch hinzu, dass sämtliche Mechaniker inklusive Meister des Autohauses - selber auf den X verzichtet hatten und lieber einen G gekauft haben.
-
Ja, Lothar ist ja bekannt, für seine enorme Intelligenz