Einfach starten, ohne Bremse treten dann hast du das Fahrzeug mit Zündung aber ohne dass der Anlasser betätigt wird
Beiträge von Trimmi
-
-
Klar, sie zieht Wasser... IMMER... Würdest sicher 1-2 Jahre länger fahren damit können (machen auch später viele)
Läufts aber immer Gefahr, dass du mal´n Wasserschlag (plötzliche Dampfbildung am Kolben) bekommen kannst -
oder so, die "Druckfestigkeit" und somit der Bremsdruck nachlässt..
Darum SOLLTE alle 2 Jahre gewechselt werden...
-
ist auch nur ein kleiner Posten.... im Vergleich zum Öl...
-
Ihr seid herrlich
-
Ossis 😂
-
Ja, ja – und gleich kommt: im Osten war alles besser.... 🤦♂️ 😂
-
Sehr gut, NeuerDreier und einfach reversibel - perfekt, wenn auch nicht ganz günstig...
-
Panzertape oder auch Gaffatape gennant 🤪
Nimm einfach ein helles, das passt dann zum Lüftungs-Schlauch 🤷♂️…
Sieht doch eh keiner… und macht es nur unwesentlich hässlicher….
-
-
Macht mein Hyundai Tucson - GENAU so -
Hab vor 5 Jahren mal in einer Kurve, auf der an der Mitte von rechts eine Straße einmündet, auch ´ne Vollbremsung hingelegt....Hatte Glück, dass kein anders Auto ZU dicht hinter mir war... Hätte sonst "eng" werden können....
Hat mich auch sehr geärgert, dass da Radarsystem und Navikarte, das nicht von alleine "lösen" und erkannt wird, dass das "nur" eine
normale Einmündung und keine Gefahr ist...
Bildschirmfoto 2024-02-20 um 11.01.15.jpg
Absolut gleichmäßig, langgezogene Linkskurve... Führt mit Tempomat IMMER zur Vollbremsung, wenn da ein Auto von Rechts steht.....
Jetzt deaktiviere ich den Tempomaten kurz vorher immer - das wird dann wohl mit dem CX-30 auch nicht anders werden....
Auch beim überholen auf der Landstraße, wenn (für das System) ZU DICHT auffährt, vorm Rausziehen, kann da auch passieren...
Das hatte ich zweimal, seit dem weiß ich bescheid... Aber - wenn man das gar nicht kennt - wirklich beängstigend...