Was, nur 13 Jahre?
Hast wohl gute Beziehungen gehabt, wie?
Oder warst Staatsdiener? **sfg**
Was, nur 13 Jahre?
Hast wohl gute Beziehungen gehabt, wie?
Oder warst Staatsdiener? **sfg**
Na ja...
Machen wir uns nix vor...
Auto kaufen - heißt Geld verbrennen...
Ist nunmal so... und war auch schon immer so..
Wie sagt meine Frau immer: Es ist eben ein "Gebrauchsgegenstand"...
Stimmt Nebelschlussleuchte und 50+ km/h fahren... Finde ich auch zum brechen...
Der MX-5 hat ja die "skandinavische Schaltung" inkl. Rückleuchten (in unterschiedlichen Helligkeitsstufen)...
UND Begrenzungsleuchten leuchtend, während der TFL Nutzung
Warum Mazda das nicht überall so macht, ist mir ein Rätsel... Hätte ich mir gewünscht, weil ich´s sicherer finde..
Gerade bei Regen auf der BAB z.B. sieht man gefühlt 90% der Fahrzeuge mit TFL ohne Rücklicht fahren... OHNE dass eine/die Lichtautomatik oder der Fahrer manuell,
das Abblendlicht einschaltet... Das finde ich Mist... Da sich die Fahrer alle in einer falschen "Sicherheit" wähnen... Meine Meinung...
Ach, ergänzend noch dazu….
Bei unserem MX-5 ist übrigens das Tagfahrlicht im unteren Teil der Stoßstange immer mit dem Begrenzungslicht/Standlicht im Scheinwerfer gleichzeitig geschaltet.
Und es geht gar nicht anders!
Das wäre dann ja auch nicht zulässig – und ist ab Werk so!
„2) Mit Begrenzungsleuchten (Standlicht) allein darf nicht gefahren werden“
Und damit ist das Thema für mich jetzt auch erledigt…
Wenn du es nicht verstehen willst – dann eben nicht
Hab ich doch verlinkt, du Sturkopf
Davon mal abgesehen, hätte Mazda das auch deaktiviert, wenn das nicht zulässig wäre!