Beiträge von Trimmi

Beim MX-5 ND habe ich direkt beim Kauf eine Verlängerung mitgekauft, seinerzeit...

Wurde damals direkt auf der VIN und MyAPP hinterlegt...

Haben darüber beide Fensterscheiben Bowdenzüge bzw. Motoren erneuert bekommen (MX Krankheit, fressen sich in die Kunstoffrollen)

Wurde anstandslos übernommen seinerzeit.

Ansonsten hatte das Fahrzeug keine Mängel... ist jetzt 7

- Nun muss der Wagen nochmal hin und die Halterung der Frontschürze lackiert werden. Außerdem hab ich nen großen Kratzer auf der Tachoabdeckung. Wird auch getauscht.

Da würde mich direkt interessieren, WIE die das machen, WAS alles domontiert werden muss UND vor allem, OB dann NACH dem Tausch alle Spaltmaße am Armaturenbrett passen

UND nix klappert, knarzt oder klötert - BITTE!

Interessant für alle, wäre wohl auch zu wissen, WAS das einzeln kostet.... Das Material der Displayabdeckung ist nämlich auch ´ne Katastrophe

Solltest du aber ja auf Garantie alles ersetzt/erneuert bekommen, oder?

Am allerschlimmsten finde ich den Lack und Klavierlackkram...

Unser 7 Jahre alter MX-5 ND war schon schlimm, dachte ich - aber der CX-30 ist noch mal deutlich empfindlicher...

Ist noch nagelneu.. und ich traue mich nicht, den zu waschen..... Ich weiß, das wird schmerzhaft... danach...

Die Türen sehen unmittelbar nach der Ausreifung schon schlimm aus... das schwarze Zeug...

Aber da hilft vermutlich nur "Augen zu und durch"... und sich sagen, dass es nur´n Gebrauchsgegenstand ist... :m0037:

Also ich bin beide Probe gefahren, seinerzeit. Und fand den X nicht überzeugend viel stärker, wenn man ihm nicht ordentlich auf den Kopf haut – beide Motoren benötigen Drehzahl, wenn man schnell sein will… Aber so wie ich fahre – eher gemächlich – habe ich da wenig unterschied feststellen können.

War bei mir auch so!

JMZDM6WG60042xxxx

Ist ein 150G mit Automatik ;)

WURDE geändert... hatte auch angst, dass ein Schalter kommt... NEIN... Keine Sorge ;)
    Kam ein Automat...

Ja, darum hatte ich auch die Frage/Sorge - gemäß diesem Schema (oben) hätte ich ein A haben müssen... ist aber eine 6