Viel schlimmer finde ich, dass es nach vorne zum Telefon im Halter rumliegt/hängt und irgendwie immer stört
Beiträge von Trimmi
-
-
Gibt´s heute noch was OHNE Macken?
Also bei der "Vereinigten Aufpreis Gesellschaft" definitiv nicht...Viel Glück also, mit dem nächsten Vehikel!
-
Na dann – herzlichen Glühstrumpf!
-
Da hast du verdammt Recht.
Wie jedes Jahr
Nur dann wandert das in der Familie weiter. Und von daher sollte der Akku trotzdem gut bleiben!
-
Also mein iPhone 15 pro lässt sich auf 80 % einstellen, und dann wird es auch nicht weiter geladen. Egal ob nun an Kabel oder auf Qi..
Und ja – dein iPhone kann das ab! Aber der Akku unter Umständen nicht – zu viel und zu häufige Wärme verkürzt die Lebensdauer. Und das muss nicht sein.
-
Nee stimmt so nicht!
Meine Tucce hatte auch nur "wired Apple CarPlay" - war auch kein Thema...
Musste halt einstecken... anschließend war der Funktionsumfang aber der gleiche!
INKL. Siri via Taste am Lenkrad! (oder - wenn am iPhone aktiviert, über "hey Olle")
is nur ein Tick bequemer aktuell... einen Halter für das Gerät habe ich nach, wie vor...
Selten mal, lasse ich es in der Tasche... Qi-Charging nutze ich nie... Könnte zu warm werden...
MUSS ja nicht sein...
Und ich habe auch immer noch ein Kabel im Auto liegen... Würde ich vermutlich sogar nutzen...Wenn die Deppen von Mazda, die Buchsen nicht nach hinten "verlegt" hätten... das finde ich absolut beknackt...
-
Ich sag immer Siri, wo ich hin will...
Muss ich gar nix klicken/drücken oder drehen
-
-
Stimmt nicht mehr . Mein Carly hat alle Autos drauf
Na, das ist doch super!
Dann kannst du ja eine belastbare Aussage zur Anzeige von Motoröltemperatur machen!
-
Ja, tut mir leid.
Weiter kann ich dir so leider auch nicht helfen... *sorry*