Beiträge von Trimmi
-
-
Trimmi - die fußmatten halten dann auch im fußraum wie die originalen ?
Nein, haben zwei Löcher für die Orginalen Haltepunkte...meine ich ... kann mal ein Bild machen
Verrutschen tut da nix ... null
-
Das geht relativ einfach...
Andere Trenner gibt´s aktuell aber nicht, glaube ich...
Aber Temu oder Alibaba könnte ja vielleicht was haben ... musst halt klicken und suchen...
Dann musst halt selbst basteln
-
mit hohem Rand.
Sind die von mir verlinkten -natürlich- auch ... sehr hoher Rand
Identische Höhe zu den von der verlinkten, einen Tick teureren, AZUGA´s ... Material, gleicher Sch****
-
kostet 18€ glaub ich... und nö... ich hab da auch noch Dinge drunter...
Bestell, teste und bei Nichtgefallen - return to sender?Finde das sogar noch "zu hoch" und den Raum drunter ZU groß
Bilder trügen - teste einfach...
-
Guck mal hier synno13
https://www.amazon.de/gp/product/B0CPLP3Y8L/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
Mittelkonsolentrenner - bekommst aber auch in Schinetzien ... etwas günstiger mit WartezeitFußmatten habe ich diese - reichen mir:
https://www.ebay.de/itm/274882981604
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Da wäre meiner auch noch dabei - Danke für die Info TNThomas
-
Kann schon ´ne Weile sein...
Hatte das beim CX bislang noch nicht...
Parkmeldung (war noch wärmer unlängst) vor 2,4 und hinten 2,2 (jeweils)
Wird sicher um mindestens 0,1bar gesunken sein seither...
Wenn ich nicht vorm Losfahren aufpumpe (habe Kompressor in der Garage) dürfte das auch kommen bei mir...
Meine Tucce hatte das auch im Winter gern mal (ist ja normal) - die benötigte tatsächlich über 10km bis die Fehlermeldung wieder erlosch!
-
Ich mußte ein Stück fahren.
Das war mit Abwarten (von mir gemeint)... Background
OHNE Fahren (Zentifugalkraft) sind die Sensoren -grundsätzlich/kurz nach Abstellen- im Standby-Modus..
Erst durch -einige- 100m fahren werden die dann wirklich aufgeweckt, messen und melden dann, von Zeit zu Zeit, an's Fahrzeug...
Das ist normal und bei jedem Hersteller so!
-
Ich meine mit 10km noch liegen...
War mir noch nicht sicher, ob die GJR bleiben... oder nach ein, zwei Jahren doch die Sommerräder kommen...