Beiträge von Trimmi

Hab ich nicht genutzt/gesehen bzw. gesucht...

Da ich alles über Apple CarPlay mache... Mazda stellt da nur die Plattform....

Und das Navi ist meilenweit von Apple Maps entfernt...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nein, wimre werden die Daten über die "gesetzlich vorgegebene" Laufzeit des Notrufs mit geladen und sollen nix extra kosten...
    Bis bei Mazda das ganze sowieso kostenpflichtig wird... 5 oder 6 Jahre...

Geht ja sowieso um das aktuellste was Mazda ausliefert... Das Auto ist keine 6/7 Monate alt...

Wie geschrieben und im Video auch gezeigt...

Wenn man das abstellt, was abzustellen geht... UND die Lautstärke maximal reduziert, ist es absolut auszuhalten... Falck

Ich hab sogar schon ab und an "verpasst", dass ich "angepingt" wurde, weil ich zu schnell war...

Und nach den "drei Ping's" ist ja auch Ruhe... blinkt zwar noch im HUD, das Temposchild, aber das stört überhaupt nicht...
    Gut, dass das nicht krasser blinkt oder gar größer wird...

Ich für meinen Teil hab ich dran gewöhnt und mich stört das überhaupt nicht mehr.... Da ist VW aktuell viel schlimmer :P

Theoretisch nicht, nein... Kommt ja wieder auf die gleiche "Welle", mit dem gleichen "Sechseck".

Sollte somit wieder identisch sitzen, wie vor dem Ausbau.

Warntonlautstärke auf Minimum stellen hilft schon ENORM viel...

Wenn das Radio leise läuft stört mich das schon gar nicht mehr... UND man kann ja auch die HINWEISTÖNE abstellen...

Also das sich die Geschwindigkeitsfreigabe ändert... Bimmelt ab Werk ja auch... also von 50 auf 70 km/h usw.. z.B. DAS kannst abstellen... Falck

Hat der Schuster aber auch schon (mindestens) ein Video zu gemacht

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann könnte man doch bei einer leichten Schiefstellung des Lenkrades, dieses relativ einfach begradigen ?

Nope, da du ja an das "Sechseck" gebunden bist..

Extrem große "Rastpunkte"...

Bleibt nur... Achsvermessung und von "unten" einstellen . ...