I'll never change a not running system
Beiträge von Trimmi
-
-
Ich überlege ob ich nicht einfach richtiges Öl besorge und eine allgemeine Meisterwerkstatt machen lasse. Inwiefern wäre das problematisch?
Nur falls du dann mal Garantie- oder Kulanzansprüche geltend machen willst...
Garantie/Kulanz sind eine freiwillige Leistung....
Und wenn die sagen: Garantie NUR mit Inspektionen gem. Herstellervorgabe IN Vertragswerkstätten, kannst da nicht wirklich was gegen machen....
Ansonsten spricht da natürlich absolut nichts dagegen... Nach Ablauf der Garantie ist das immer eine Erwägung/Preischeck wert.
-
Nur 26tkm in fast 5 Jahren ....
Das droht meinen wohl auch...
-
ES gibt KEIN Fahrzeug, egal welcher Klasse, das nicht irgendwann mal irgendwelche Geräusche macht...
Es gibt nur Unterschiede in der Intensität und Menge, der "Nervereien"..
UND ganz wesentlich ist auch das Nervenköstum des Fahrers, sein Musikgeschmack, Hörlautstärke und sogar die Fahrweise...Nützt leider nix... irgendwas ist immer, irgendwo...
-
Das wird auf ein komplett neuen Instrumententräger/Kombiinstrument hinauslaufen...
Nur muss das leider erst "hoch eskaliert" werden.... Weil scheinbar neu/selten...
Bei FIAT war das dann irgendwann bekannt und indiskutabel.... -
Ok ,dann werde ich eine NEUE einbauen.
Die Frage ist immer noch , kann ich das selber machen und bleiben alle Werte erhalten beim Abklemmen und was muss man neu anlernen?
Werde aber um die Kurzstrecken nicht herumkommen und einfach sinnlos herumfahren ist auch nicht meins.
Danke
Wenn´s mal soweit sein sollte, werde ich die ordern... https://accu-24.de/EXIDE-Premi…ei-Saeure-Starterbatterie
Oder diese vom großen A - lass sie 2-3 Jahre halten... bei dem Preis ... Könnte auch länger halten... Aber Mazda selbst ist da auch nicht besser - nur teurer
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nein, haben doch schon viele gemacht...
Tauschen fertig..
Radiosender könnten weg sein... So what?
-
Wenn ich nicht schon welche hätte, würde ich das auch selbst machen ...
Das ja wirklich easy... OHNE Progammieraufwand... bzw. Coding...
Arbeitet "out of box" - prima
-
Wohl eher Google Maps via Android Auto
Sind vermutlich aber ohnehin besser/aktueller...
Dem würde ich jetzt nicht nachtrauern...
-
Außerdem sollte das über die TK abgesichert sein...
WENN Diebstahl, dann bitte mit möglichst wenig Schaden....