Der Link geht auch ins MX-30 Forum! Deshalb geht die Anmeldung nicht...
Also ich hätte diese Datei auch gerne
Hatte früher bei meinem 3er BM auch die Speedcam..
Der Link geht auch ins MX-30 Forum! Deshalb geht die Anmeldung nicht...
Also ich hätte diese Datei auch gerne
Hatte früher bei meinem 3er BM auch die Speedcam..
Aber es ist doch bereits eine SIM-Karte im Auto!
Das Ladegerät müsste ich mir noch besorgen. ?
Grundsätzlich bin ich aber auf jeden Fall sehr Interessiert an dem Thema da mich die Technik reizt. Wer hat hier denn überhaupt die Software? Du und Rezis oder?
Juhu zusammen,
es war doch Mal die Rede von nem Remote Update der Steuergeräte via Rezis über nen Dongle? Wie ist da eigentlich der Sachstand? Ich meine es wurde schonmal getestet. Liebe Grüße und Danke für die ganzen tollen Tipps hier.
Also ich habe der Gerät seit wenigen Wochen und nutze es mittlerweile auf Sport Normal. Da gefällt mir persönlich die Gasanahme des Wagens am Besten
Den Gasfuß musste ich aber erst dran gewöhnen. Ich war erst sehr skeptisch aber es lohnt sich definitiv. Ich werde die Box behalten.
Verbrauch lt. BC: 6,2 Liter, hat sich in den letzten Wochen nichts verändert.
Ich nutze die Box nun seit ein paar Tagen und muss sagen, dass es mir auf jeden Fall gefällt ? Hätte auch nicht gedacht dass der Unterschied so groß ist.
Habe auch gerade einen Termin gemacht.
Bei mir auch der Hinweis das aktuell 3 Rückrufe anstehen aber ich nur bisher einen per Brief bekommen habe.
Habe darauf hingewiesen dass ich gerne alle Steuergeräte geprüft haben möchte.
Termin leider erst Ende Mai.
Also es gibt 25€ Rabatt mit dem Gutscheincoe Coupon21
Dankeschön ?✌️Hab das Ding Mal bestellt ?
Ich werde bei der nächsten Rabattaktion auch Mal zuschlagen ?
Und bei Tesla zahlst 1.800€ per in App kauf und nach dem Neustart des Autos beschleunigt der Wagen 0,5 Sekunden schneller auf 100 Glaube nicht, dass es neue Papiere dann für den Wagen gibt....