Also ich kann AmiGo sehr empfehlen. Ist die Software von TomTom, kostet nix, Android Auto fähig, feste Blitzer sowie mobile Blitzer, es werden sogar Stellen angesagt wo in der Vergangenheit mal nen Blitzer stand. Das sagt das Navi auch genauso. Und hat mich bereits zuverlässig vor mobilen Blitzern geschützt Also ne Super AllinOne Lösung für Lau
Beiträge von anolting
-
-
Skyhessen Nein, habe ich nicht.
-
Ich fahre jetzt über 67tkm den Crossclimate SUV und bin sehr zufrieden mit ihm. Profil noch bei knapp über 4mm. Werde ihn bald durch das gleiche Modell ersetzen.
-
Ich habe 1.109€ letzte Woche bezahlt.
-
Ich habe mir heute eine AHK einbauen lassen. In dem Zuge wurde mir auch das Update angeboten. Beim abholen sagten Sie mir, gut dass ich vor meinem Urlaub noch da war, etwas Kühlmittel ist bereits ausgetreten. Grüne Flüssigkeit wurde mir im Motorraum gezeigt. Bekomme nächste Woche noch einen neuen Kühler so wie ich es verstanden habe. Läuft über Garantie.
-
Gibt's für AAWireless eigentlich noch irgendwo nen Gutschein? Würde das Teil auch gerne bestellen. Scheint ja mittlerweile gut zu laufen.
-
Ich habe für die 3. Inspektion samt TÜV 497,03 € bezahlt.
-
Huhu zusammen,
ich bin aktuell bei knapp 56.000 Km und habe noch keine Probleme gehabt.
Hatte am 20.01. die dritte Inspektion samt TÜV/AU. Alles ohne Mängel.
PS: Tanke nur E10!
LG
-
Herzlichen Glückwunsch
Ich bin nun bei knapp 46 TKM.
Das knacken beim scharfen einlenken habe ich bei mir auch bemerkt. Besonders wenn noch eine Unebenheit auf der Straße ist.
Im Januar ist wieder Inspektion und diesmal dann auch mit TÜV. Mal schauen was das knacken ist.
Liebe Grüße und weiterhin Gute Fahrt
-
Ich fahre jeden Tag 27 km zur Arbeit hin und die gleiche Anzahl zurück. Mit Pedalbox und zügig fahren liege ich jedes Mal zwischen 5,3-5,8 Liter. Das zeigt mir das MZD nach ausschalten der Zündung an. Strecke ist Landstraße von Dorf zu Dorf.