Ich finde es ziemlich jämmerlich von Mazda in der heutigen Zeit Autos die zum Teil mehr als 30000 kosten nicht mit LED Tagfahrlicht auszurüsten. Hatte vor 6,5 Jahren einen CX3 der hatte LED Tagfahrlicht. Bin demnächst wieder bei meinen Händler. Muss ich ihn doch mal drauf ansprechen.
Beiträge von Rastra
-
-
Eine gute Lösung 👍....ich muss noch 2 Jahre im Premium Bereich bleiben dann ist das Auto 3 Jahre alt um den Neuwagenbonus zu bekommen.
Wenn ich dann eine Klasse tiefer gehe wird die Versicherung auch günstiger. Zahle Jetzt 640 Euro im Jahr
-
Gut das man das vorher nicht weiß 😜
-
Ich habe VK 300 und TK 150 Euro
Damit fahre ich eigentlich immer gut....bis jetzt...
-
Rückruf für CX30 von 2023 wegen Rückfahrkamera. Weiss einer näheres?
-
Im Moment habe ich Ruhe. Die Batterie ist getauscht worden. Ich fahre jeden Tag mal kurze mal lange Strecken. Habe seit dem keine Probleme mehr. Aber warten mal ab.
-
Hm....seit 2022 gibt's den Garagentarif laut meiner Agentin auch nicht mehr.
-
Bin auch bei der DEVK und fahre seit über 40 Jahren gut mit der Versicherung. Bin im Premium Tarif SF 38 habe 6 Sparten bei der DEVK und bin Bahn Mitarbeiter was einiges ausmacht. Vollkasko 300 und Teil 150 Euro Eigenbeteiligung und 12000km . Liege dann beim DEVK Rechner bei 518 Euro im Jahr. Werde trotzdem mal nächste Woche anrufen. Vielleicht kann man noch was optimieren.
-
Die Batterie von meinem CX3 habe ich 6 Jahre ohne Probleme gefahren.
Die Batterie von meinem CX30 von 07.22 wurde ein Jahr später von der Werkstatt getauscht. Zum Glück über Garantie. Selbstverschulden ausgeschlossen...
-
Mein Mazda von 07.22 ist laut Fin nicht betroffen