Und jetzt? Ein Standard teil das kaum was kostet und durchaus mal kaputt gehen kann. Hatte schon einen Neuwagen bei dem nach knapp 20tsd eins durch war. Ging zwar auf Garantie aber kommt halt vor.
Beiträge von AlessandroB
-
-
Und nach wie vor: Das es solch Fälle gibt wird niemand hier bestreiten, unabhängig der Fahrzeugmarke.
Kenne ähnliche Fälle aus meiner Audi und VW Zeit.
Das Problem ist eher deine Verallgemeinerung samt reißerischer Überschrift.
-
Du wirfst bislang Anschuldigungen und Verallgemeinerungen in den Raum ohne eine nachvollziehbare Grundlage, nicht mehr oder weniger.
Die Behauptung das Mitarbeiter hier Mazda gut hinstellen wollen ist schwachsinnig und auch nicht nötig.
Eine Nachforderung in dieser Summe entsteht entweder aus Gründen die belegbar sind oder es ist ein betrug dahinter was dann einen einzelnen Händler betrifft und nicht die Marke ansich.
-
Ein typischer Beitrag der direkt gelöscht gehört.
-
Bin den 2.5 nun 2x gefahren und kenne damit den Vergleich zu meinem 150PS sowie den 186PS Geschäftswagen.
Mit Abstand für jeden Normalnutzer und den Alltagsverkehr ist der Motor wohl die beste wahl und ich würde ihn sofort nehmen.
Bin ernsthaft am überlegen von meinem 21er mit 150PS umzusteigen.
-
Bin froh vor 7 Jahren beim Schuster in Ansbach gelandet zu sein. Bislang über alle Marken der beste Händler den ich je hatte.
-
Habe ich schon bei meinem erste Auto gemacht und dann selbst gerichtet mit knapp 80% Gewinn.
Schadenswert abzüglich Steuer bekommt man ausgezahlt.
-
Hab heute auch meine Rechnung bekommen. Von 779€ auf 855€.
Ein Wechsel steht damit sowieso wie fast jedes Jahr an.
Muss aber sagen, auch wenn alles jedes Jahr steigt profitiere ich mehr davon als es mich mehr kostet und das seit 15 Jahren daher beschwer ich mich nicht wirklich.
-
Fakt ist das dies so falsch ist.
-
Thule Epos.
Nicht günstig aber spitze.
Einfach zu bedienen ohne irgendwelche Bügel usw.
Habe lange recherchiert und einige getestet, war mit Abstand der beste.