Wenn du nicht damit einverstanden bist, dass dir dein Auto deine Daten sendet, solltest du bei deinem Auto in Widerspruch gehen. Am besten über einen Anwalt.
Beiträge von Puffin
-
-
Dabei geht es mir nicht um die Daten...neuere Fahrzeuge senden diese eh über die Notruffunktion.
Wie kommst du zu diesem Wissen und wo gehen die Daten hin?
-
Was und wieviel haste denn geraucht?
-
Ich hatte nicht nach den bildern gefragt
Stimmt! Sorry.
-
synno13 , möchtest du Fotos von unserem? So ein CX30 sieht aus, wie ein CX30 eben aussieht.
-
Und dann? Fließen dann Milch und Honig wieder? Oder eben Gas und Öl. Wir werden wohl auch weiterhin kaufen müssen. Sonne und Wind können wir uns ja für schlechte Zeiten aufheben.
-
Jetzt geht es wieder los. Vermutlich flackert bei einigen schon das Licht.
-
Wenn der Anbieter unabhängig wäre, würde ich mir das genauer ansehen.
Wie soll das denn gehen?
-
Nö, musste nicht. Ist aber so, wer bei der Versicherung sparen will, sollte die Möglichkeiten ausloten. Wer sich für unfehlbar hält, dem reicht auch eine Haftpflichtversicherung. Für Optimisten kommt eventuell noch eine Teilkasko mit hoher Selbstbeteiligung hinzu. Oft belächelt, aber mit einem Telematiktarif kann man natürlich auch sparen. Weniger Km geht auch. Spaßbremsen sind beides.
-
Wenn du in dem Alter bist, dann leg dir doch einen Telematik-Sensor zu. Die Bewertung ist ganz objektiv und unabhängig von Familie, Freunden oder Feinden. Du solltest dann aber nicht mehr beschleunigen, bremsen, durch Kurven fahren und die vorgegebenen Geschwindigkeiten einhalten. Tipp: Am besten einen Wackeldackel aufs Armaturenbrett kleben. Der darf dann während der Fahrt nicht wackeln.