synno13 , möchtest du Fotos von unserem? So ein CX30 sieht aus, wie ein CX30 eben aussieht.
Beiträge von Puffin
-
-
Und dann? Fließen dann Milch und Honig wieder? Oder eben Gas und Öl. Wir werden wohl auch weiterhin kaufen müssen. Sonne und Wind können wir uns ja für schlechte Zeiten aufheben.
-
Jetzt geht es wieder los. Vermutlich flackert bei einigen schon das Licht.
-
Wenn der Anbieter unabhängig wäre, würde ich mir das genauer ansehen.
Wie soll das denn gehen?
-
Nö, musste nicht. Ist aber so, wer bei der Versicherung sparen will, sollte die Möglichkeiten ausloten. Wer sich für unfehlbar hält, dem reicht auch eine Haftpflichtversicherung. Für Optimisten kommt eventuell noch eine Teilkasko mit hoher Selbstbeteiligung hinzu. Oft belächelt, aber mit einem Telematiktarif kann man natürlich auch sparen. Weniger Km geht auch. Spaßbremsen sind beides.
-
Wenn du in dem Alter bist, dann leg dir doch einen Telematik-Sensor zu. Die Bewertung ist ganz objektiv und unabhängig von Familie, Freunden oder Feinden. Du solltest dann aber nicht mehr beschleunigen, bremsen, durch Kurven fahren und die vorgegebenen Geschwindigkeiten einhalten. Tipp: Am besten einen Wackeldackel aufs Armaturenbrett kleben. Der darf dann während der Fahrt nicht wackeln.
-
Ist halt so. So manch einer trägt die Hose mit Gürtel und Hosenträgern. Andere vertrauen auf einen simplen Strick. Nach geschätzten 35 Jahren hatte ich auch einen total aufgelösten Reifen. Anzeige kam auf der Autobahn in Dänemark. Allerdings ganz links in der 3. Spur. Dichter Rückreiseverkehr Samstagnachmittags im Sommer. Bis zur Standspur war der Reifen hin. Der ADAC stellte sich tot. Mazda schickte einen Abschlepper. Der kannte eine Werkstatt, die wegen der Erntezeit noch Samstagnachmittag geöffnet hatte. Dort, welch Glück, hatte man einen Reifen, der in etwa passte. Den gab's natürlich auch nicht umsonst. Die gebuchte Fähre war auch ohne uns gefahren. Eine neue Passage kostet auch. In D ein richtiger Reifen ebenfalls. Über Geld spricht man nicht. Nur ein Jahr später in Schweden ein Eisenteil in der Lauffläche. Konnte zum Glück mit einem Gummipilz repariert werden. Was ich damit sagen will. Ich bin Optimist. Habe meine Reifenpannen für die nächsten 35 Jahre weg. Kein Reserverad, kein Notrad. Den Platz brauche ich im Urlaub für andere Dinge. Bewegen uns nur innerhalb Europas. 😉
-
Fand ich auch. Beruhigend ist, dass das Dach auch "dynamische Bewegungen" ab kann.
-
Die Frage nach der Dachlast stellte ich mir auch. Habe mal Frau Google befragt.
Dachzelte und die zulässige Dachlast DachzeltnomadenIst das Dachzelt inkl. Personen nicht zu schwer? Alles Wissenswerte zu Dachzelten und die zulässige Dachlast erfährst du in diesem Artikel.dachzeltnomaden.com -
Nö, des Einen Freud, ist des Anderen Leid. So ist das Leben.