Ja, hatte ich auch schon. Ist mir aber egal ob das Wasser mit oder ohne Wellen angezeigt wird. Fahre Auto, kein Boot.
Beiträge von Puffin
-
-
Warum sollte man aus dem Land ausbrechen, wenn man doch auch ganz offiziell und legal reisen und gegebenenfalls auch auswandern kann?
-
Reisende soll man nicht aufhalten. Allzeit gute Fahrt.
-
Brauchst du gar nicht in die Werktatt um es freischalten zu lassen
Herr Schuster hat mal wieder die passenden Lösungen, schau die Videos
Da fehlen ja nur noch ein Thermomix und ne Minibar für gemütliche Stunden im Auto.
-
bloß ohne Checkliste
Kommt aufs Alter an.
Werden ja auch immer mehr Punkte auf der Checkliste.
Rückfahrkamera reinigen, Smartphone verbinden, Assis deaktivieren usw.
Diskussionsstoff ohne Ende. Es ist halt wie es ist. Einige fahren ihr Auto, andere wollen gefahren werden. Für die Anhänger des betreuten Fahrens ist natürlich jeder zusätzliche Tastendruck eine Zumutung. Vielleicht könnten die Hersteller da mit einer erweiterten Sprachsteuerung Abhilfe schaffen.
-
Mal eine Frage an Nichtraucher. Wo soll das gelbe Kabel angeschlossen werden? In der Spezifikation wird jedenfalls kein GPS erwähnt und im Allgemeinen empfangen GPS fähige Geräte ihr Signal selbst. Zumal die Platzierung an der Frontscheibe geradezu ideal dafür ist. Wer eventuelle Unfälle dokumentieren möchte sollte wohl besser zur Kombination Front/Heck-Kamera greifen. Meine Meinung
-
Bin mal wieder schwer beeindruckt, in welche Dimensionen sich so ein einfaches Putzlappenproblem entwickeln kann.
-
Also, wenn mir hier nichts entgangen ist. Sind hier doch wohl nur Verbrenner-Fahrer versammelt. Oder? Klasse Voraussetzung für einen gediegenen Echokreis.
Die mögliche Zukunft der Mobilität wäre doch einen eigenen Thread wert.
-
Bequemlichkeit geht vor Schönheit.
Ich habe die Armauflage der Fahrertür verändert.
Die originalen Höhen von der Armlehne bzw. der Fensterwulst passten nicht zu mir.
Die Auflage wurde mit dem Einsatzfach verschraubt und dieses wiederum unter der Originalarmlehne fixiert.
Hält Bombenfest und lässt sich gegebenenfalls wieder rückstandlos entfernen.CX30 Höhenverstellbare Armlehne (1).jpg
CX30 Höhenverstellbare Armlehne (2).jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Na sicher für die Lichterketten. Es weihnaçhtet sehr.
https://www.amazon.de/BXROIU-Lichterkette-Kupferdraht-USB-Anschluss...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.