Na dann wird sich ja die VZE demnächst rasant verbessern. (Hoffentlich!) Der Druck auf die Hersteller wächst. Bis dahin mehr Abstand halten. Man weiß ja nie. Hat der Vordermann das aktive System, oder hat er nicht?
Beiträge von Puffin
-
-
Mein Meinung mit anderen Worten.
-
Na ja, es ist nun mal so wie es ist. Man kann mit oder ohne Licht fahren. Egal wie die Vorschriften sind. Der Fahrer bzw. die Fahrerin haben es in der Hand. Spätestens wenn man selbst nichts mehr sieht denkt man an das Licht. Gesehen werden ist aber auch nicht so schlecht. So ein "Blindfisch" im Lichterstrom ist wirklich nicht toll. Vergesst doch alle Vorschriften und illuminiert euren Kleinen ringsum, ohne andere zu blenden. Stromsparer leben kürzer.
-
Nicht schlecht
und wenn man sich das jedes Jahr aufs neue sagen kann, hat man alles richtig gemacht.
-
Nö, mein Spruch geht so.
"Ach jaaa, es war doch nicht alles schlecht".
-
Eben noch alte Schule.
Man konnte auch nette Leute kennenlernen, als es noch Schnee gab.
Gegenseitige Hilfe war selbstverständlich.
-
Fehlermeldung im Dauerzustand im Tacho
Ich nutze auch andere Möglichkeiten für die Navigation. Habe aber keine Fehlermeldung. Kannst du bitte mal ein Foto einstellen. Vielleicht ist es mir bisher auch nur nicht aufgefallen.
-
Was hattaden falsch gemacht? Der Themenersteller.
-
Na ja, ich finde das Navi im Auto auch nicht so toll und wenn ich gekonnt hätte, wäre der Kleine ohne daher gekommen.
Aber wenn Opa damit 3-4 mal bei Bauer Lindemann landet würde ich mir schon Sorgen machen. Um Opa
-
Gelände, Matsch, nasse Wiesen und Schnee
Wo gibt es denn so etwas noch und wo darf/kann man dann auch fahren? Verzweifelte AWD-Fahrer weichen ja schon nachts auf Fußballplätze aus.
In D steht an jedem Wald- und Feldweg mindestens ein Verbotsschild. Ist aber auch in anderen Ländern so. Zumindest steht dort "Privat". Selbst in den USA haben wir das wegen deren Waffengesetzen respektiert.
Wer es nicht jeden Tag braucht, weil er z. B. auf einer Alm arbeitet, kommt ganz gut ohne aus. Zumindest wenn er noch aus den Zeiten stammt wo es ohne gehen musste.