Danke, ja steht auch auf "immer".
Es wird auch angezeigt.
Außerdem auch.
cx30-forum.de/attachment/7226/
Es passiert aber nichts.
Mal sehen, ob dem Support noch etwas einfällt.
Danke, ja steht auch auf "immer".
Es wird auch angezeigt.
Außerdem auch.
cx30-forum.de/attachment/7226/
Es passiert aber nichts.
Mal sehen, ob dem Support noch etwas einfällt.
Warum bist du dann hier angemeldet? Datenschutzerklärung nicht gelesen? Außerdem wollte ich keine Meinung, sondern einen Tipp.
Danke Wolli58, alles so eingestellt. Funktioniert trotzdem nicht. Ich habe einen neuen Tracker gewünscht.
Danke Background. Einen Neustart des Smartphones neben dem Tracker habe ich auch schon probiert. Brachte nichts. Offensichtlich sind beide auch verbunden. Meldung "Fahrt wird aufgezeichnet" erscheint. Daten werden aber nicht erfasst.
Hallo Gemeinde, ich habe eine Frage an Telematik-Nutzer. Wird der Telematik-Sensor nach der Kopplung im Fahrzeug bei euch auf der Bluetooth-Liste des Smartphones angezeigt? Wenn ja, mit welcher Bezeichnung? Hintergrund der Frage. Im Fahrzeug poppt auf dem Smartphone die Meldung "Fahrt wird aufgezeichnet" (oder so ähnlich) auf. Ein neues Bluetooth-Gerät wird aber nicht angezeigt. Nach mehreren Fahrten über einer Stunde sind in der App nie Daten verfügbar. Dafür piept der Sensor im Minutentakt und nervt. Bis jetzt konnte der Support der HUK nicht helfen.
Alle Einstellungen entsprechen den Vorgaben. Die App selbst bestätigt, dass das Smartphone Samsung A 53 5G kompatibel ist. Danke im Voraus
Na dann viel Erfolg bei der Klärung.
Das hätte man doch sofort klären können. Ist doch nicht zu übersehen.
Was war denn der Auftrag für die Werkstatt. Eigentlich kommt doch kein Mechanikus auf die Rückbank und schnallt sich an. Wie war der Km-Stand vor und nach dem Werkstattbesuch?
Hallo Maverick, bitte auch #14, 15, und 16 verschieben.
Alles prima! Ohne Strom piept auch nichts.
Na wenn es im EXXPRESS steht muss es doch stimmen.