Ich wohne aber gar nicht im Auto. Wenn, dann würde ich mir lieber einen kleinen Kronleuchter reinhängen und Kaminfeuer aufs Display zaubern.
Beiträge von Puffin
-
-
Hmm, ist eine sehr gute Autoanlage nur etwas für den Stand, oder hat man auch beim Fahren was von? Wenn ja, wie eliminiert man die Nebengeräusche? Noise Cancelling wie bei Kopfhörern ist nicht. Lautstärke wäre für mich keine Lösung.
-
Jo, für diese wird es wohl reichen.
-
Markenausblick: Mazda verpasst Flotte einen StromstoßMazda hielt sich mit batterieelektrischen Modellen bisher zurück. Eine Ausnahme bildet bislang der MX-30. Doch schon im kommenden Jahr legt die japanische…www.n-tv.de
Eigentlich keine Überraschung.
-
Na ja, auch wenn es in Wien noch immer Fiaker gibt, so hat sich die Mobilität doch gewaltig weiter entwickelt und wird sich auch immer weiter entwickeln. Gleiches gilt natürlich auch für E-Motoren und andere Komponenten. Die allgemeinen Entwicklungen bei den E-Motoren in den letzten 50 Jahren kann man schon als phänomenal bezeichnen.
Im Übrigen sind Probleme dafür da, dass sie beseitigt werden. Sonst bräuchten wir ja keine.
-
Wenn der Zahnarzt den Kinder Bonbons gibt und der Autohändler die Möglichkeit zum Video-Schauen verbreitet,
kann man so etwas durchaus als Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen bezeichnen.
( ..... ungebremst auf das Stauende aufgefahren und ..... liest und hört man ja jetzt schon täglich.)
-
Also ich würde den "Mist" regelrecht vermissen.
-
Jo, so ist es. Der Fahrer macht das Auto.
-
-
Seit März 2018 haben alle Neufahrzeuge in der EU das Notrufsystem e-Call mit integrierten GPS. Da kannste alle Scheiben rundum zukleben und die Navikarte verschlucken. Es wird wohl weiter bimmeln. Als bekennender Optimist gehe ich davon aus, dass sich schon bald in der Geschwindigkeitserkennung einiges tut.
Das Gebimmel hatte ich schon vor über zwanzig Jahre in den USA in Mietwagen. Fahren oder Nichtfahren.... frei nach Shakespeares. Bin gefahren.