Nö, mein Spruch geht so.
"Ach jaaa, es war doch nicht alles schlecht".
Nö, mein Spruch geht so.
"Ach jaaa, es war doch nicht alles schlecht".
Eben noch alte Schule. Man konnte auch nette Leute kennenlernen, als es noch Schnee gab. Gegenseitige Hilfe war selbstverständlich.
Fehlermeldung im Dauerzustand im Tacho
Ich nutze auch andere Möglichkeiten für die Navigation. Habe aber keine Fehlermeldung. Kannst du bitte mal ein Foto einstellen. Vielleicht ist es mir bisher auch nur nicht aufgefallen.
Was hattaden falsch gemacht? Der Themenersteller.
Na ja, ich finde das Navi im Auto auch nicht so toll und wenn ich gekonnt hätte, wäre der Kleine ohne daher gekommen.
Aber wenn Opa damit 3-4 mal bei Bauer Lindemann landet würde ich mir schon Sorgen machen. Um Opa
Gelände, Matsch, nasse Wiesen und Schnee
Wo gibt es denn so etwas noch und wo darf/kann man dann auch fahren? Verzweifelte AWD-Fahrer weichen ja schon nachts auf Fußballplätze aus. In D steht an jedem Wald- und Feldweg mindestens ein Verbotsschild. Ist aber auch in anderen Ländern so. Zumindest steht dort "Privat". Selbst in den USA haben wir das wegen deren Waffengesetzen respektiert. Wer es nicht jeden Tag braucht, weil er z. B. auf einer Alm arbeitet, kommt ganz gut ohne aus. Zumindest wenn er noch aus den Zeiten stammt wo es ohne gehen musste.
Ja, hatte ich auch schon. Ist mir aber egal ob das Wasser mit oder ohne Wellen angezeigt wird. Fahre Auto, kein Boot.
Warum sollte man aus dem Land ausbrechen, wenn man doch auch ganz offiziell und legal reisen und gegebenenfalls auch auswandern kann?
Reisende soll man nicht aufhalten. Allzeit gute Fahrt.
Brauchst du gar nicht in die Werktatt um es freischalten zu lassen
Herr Schuster hat mal wieder die passenden Lösungen, schau die Videos
Da fehlen ja nur noch ein Thermomix und ne Minibar für gemütliche Stunden im Auto.