Na ja, hier ist sicher der falsche Ort für Therapien. Menschen, die unbedingt unzufrieden/unglücklich sein wollen, damit sie nicht aus ihrem Echokreis ausgestoßen werden, sollten sich lieber wo anders professionelle Hilfe holen. Oder sich einfach nach dem Aufstehen sagen. Das Leben ist schön. Wenn's mal nicht schön ist. Na dann mach ich's mir eben selber schön. Aber sich keinesfalls von „Heil-Bringern“ alles schlecht reden lassen.
Beiträge von Puffin
-
-
Och, Kopf hoch. Alles wird gut. Karl Marx schrieb schon vor 160 Jahren über die zyklischen Krisen des Kapitalismus. Es gibt ihn immer noch. Wenn man den Zahlen glauben darf, ist der DAX gerade auf Höchststand und ebenso das Vermögen.
-
Oha, die „Blinde Seherin“ Baba Vanga hat für Nachwuchs gesorgt. Oder sollte man es eher Konkurrenz nenne? Sie hat ja die Zukunft schon bis 5079 vorausgesagt. Mal drei Fragen an die Wirtschaftsweisen hier. Lufthansa ist gerade mit 41% bei der Staatsairline Ita eingestiegen. Ist das jetzt gut oder schlecht? VW hat 33 Fertigungsstandorte in China. Gut oder schlecht? Semiconductor Manufacturing Company (TSMC) und deren Partnern Bosch, Infineon und NXP bauen gemeinsam eine Chipfabrik in Dresden. Gut oder schlecht? Falls etwas nicht gut ist, könnte ja unsere selbsternannte Doña Quijota aus der Schweiz, außer den Windmühlen, auch noch die Fabriken und Flugzeuge schreddern.
-
Wir sind kein China und werden es auch nie werden.
Na da bin ich aber jetzt ein bisschen froh.
-
Na ja, wenn man der 1. Schleicher ist empfindet man es gar nicht als soooo schlimm.
-
BO28, wo ist denn im Bild der Schaden? Wenn du die AHK gesehen hast kennst du doch sicher auch das Nummernschild.
-
Wo kann man 386Km mit Tempo 165 fahren? Wenn ich mit Tempomateinstellung über 150km fahre und einen Schnitt von 100 schaffe bin ich schon zufrieden. Macht auf meinen Strecken aber keinen Sinn. Ergibt ständiges Beschleunigen und Abbremsen.
-
Schrecklich!
-
Dann hast du bestimmt zu wenig "bar" auf der Karte. 😉
-
Na um die die Pedale zu finden oder für innige Liebe.