Unterboten ist nun mal kein Hohlraum.... Ist halt ein besseres Waschstraßenangebot. Macht aber auch keinen Schaden.
Beiträge von Puffin
-
-
PV6804 Die Adresse ist ein wenig länger. Screenshot_20250318_075359_Maps.jpg
-
-
Meine Zwischenetage.
Bequemlichkeit geht vor Schönheit.
Ich habe die Armauflage der Fahrertür verändert.
Die originalen Höhen von der Armlehne bzw. der Fensterwulst passten nicht zu mir.
Die Auflage wurde mit dem Einsatzfach verschraubt und dieses wiederum unter der Originalarmlehne fixiert.
Hält Bombenfest und lässt sich gegebenenfalls wieder rückstandlos entfernen.
Höhenverstellbare Armlehne -
-
Na ja, die Körpergrößen und Sitzpositionen sind nun mal sehr vielfältig. Die Armlehnen sind es leider nicht. Ich habe bei mir auch so ein Zubehörteil aufgepfropft. Der Unterarm liegt wesentlich höher und ich kann das Lenkrad entspannt im oberen Bereich halten. Für mich auf jeden Fall angenehmer.
-
-
Na ja, für den Notfall in der Not gibt es ja auch noch andere Hilfen. Z.B.
Starthilfe Powerbank, Supersafe 12V Auto Batterie
Damit bleibt man schon mal nicht liegen und kann immer noch bei Bedarf eine neue Batterie bestellen.
in Zeiten der Dunkelflauten kann man außerdem noch Smartphone laden, etwas Licht ins Dunkel bringen und Leuchtsignale absetzen. Eine Autobatterie auf Vorrat, na ja.....
-
Jo, mich hat es auch schon erwischt. Auch meine Schuld. 2 Stunden am Fährterminal im Regen gewartet. Dabei Radio an und ab und zu Scheibenwischer. Boarding... Stille im Motorraum. Die Fährgesellschaft kannte das Problem offensichtlich schon. Ein Retter belebte mit der Stromspritze 3 Fahrzeuge wieder. Danke. Nach 2 Stunden "Erholung" auf dem Schiff ging es wieder ohne Anschubhilfe.
-
Das ist jetzt # 1350. Mal eine Frage, wie viele C30 Fahrer sind eigentlich schon im CX30 wegen "plötzlich" versagten Batterien irgendwo in der Pampa verstorben?