Na um die die Pedale zu finden oder für innige Liebe.
Beiträge von Puffin
-
-
Positiv denken! So lange wie's klappert fährt er noch.
-
Na ja, mir kommt der ganze Thread wie ein Werbegag vor. Ich schreibe was von einer Klapperkiste und bekomme jede Menge Gegenmeinungen und Qualitätsbekundungen zum CX 30. Na gut , warum nicht. Der CX 30 fährt wie ein Auto, klappert auf sehr schlechten Straßen wie ein Auto und ist ein Auto. Ich kann mit gelegentlichen Geräuschen leben und schaue auch öfter mal in diverse Ablagen. Lohnt sich!
-
Na ja, klar hätte der Thread-Ersteller das Thema auch größer und fettgedruckt schreiben können damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Wer länger als 3 Tage im Forum ist sollte solche verkürzten Mitteilungen aber auch so verstehen.
-
Na ja, wer ganz sicher gehen will sollte sein Fahrzeug dem Feuergott opfern.
-
aufs Gaspedal treten
Wusste gar nicht, dass ich "sportlich" fahre. Konnte leider bisher weder Muskelaufbau noch Gewichtsabnahme feststellen.
-
Na ja, aber Wackeldackel und Klorollenhut stehen auf der Pappe besser.
-
Wer brauchten so etwas? Gibt es dafür auch irgendwelche Werte und Vergleiche von seriösen Quellen?
-
Ich auch. Will auch gar nicht wissen wo der Grenzbereich liegt. Den kennt man ja wirklich nur, wenn man ihn auch mal überschreitet.
-
Seit wann gehört die Amtsführende Stadträtin für Innovation, Stadtplanung und Mobilität der Stadt Wien zu den "Grünen"?
Welchen Einfluss kann die Kommunalpolitik in Wien auf Navi-Daten nehmen?
aber in Wien gibt es keine Grüne Wellen mehr,
Da hat sich wohl die Lobby der Fiaker durchgesetzt.