Wer brauchten so etwas? Gibt es dafür auch irgendwelche Werte und Vergleiche von seriösen Quellen?
Beiträge von Puffin
-
-
Ich auch. Will auch gar nicht wissen wo der Grenzbereich liegt. Den kennt man ja wirklich nur, wenn man ihn auch mal überschreitet.
-
Seit wann gehört die Amtsführende Stadträtin für Innovation, Stadtplanung und Mobilität der Stadt Wien zu den "Grünen"?
Welchen Einfluss kann die Kommunalpolitik in Wien auf Navi-Daten nehmen?
aber in Wien gibt es keine Grüne Wellen mehr,
Da hat sich wohl die Lobby der Fiaker durchgesetzt.
-
Na ja, wenn es ums Prinzip geht ist ja alles klar. Und wenn Mann fest im Glauben ist, glaubt er natürlich auch, dass sich eine neue Regierung um die Navi-Daten für Mazda kümmert. Übrigens: Mist mit Mist bewerfen macht nur noch mehr Mist.
-
Und die Absenkung der Spiegel ist mit den Elektr. Sitzen gekoppelt.
Jo, wenn es nicht anders geht...! Da haben die Softies im fernen Japan doch alles richtig gemacht.
-
Es geht um die automatische Absenkung im Rückwärtsgang.
-
Jo, macht so auch Sinn.
-
Hallo
Ja früher war halt alles anders
Was willst du uns eigentlich mitteilen?
-
-
Die Materialien arbeiten nun mal... *kannste machen nix*
Doch, kann man kalkulieren und berechnen. Was Luft hat , wackelt, und klappert.... schnarrt nicht.
Das Problem kann ich allerdings verstehen. Meine Frau leidet auch ab und an unter meinem Gehör und muss dann mögliche Geräuschquellen abtasten. Schön, wenn es dann nur die Kaugummidose, die Haarbürste oder andere Kleinigkeiten in den Ablagen der Beifahrertür sind.