Na ja, nur mal so zur Belehrung. WIR können kein Forum schließen. Nur der Admin darf und kann. Übrigens gibt es eine ungeschriebene Forumsregel. Wer einen Fehler in der Orthographie findet, kann ihn gern behalten.
Beiträge von Puffin
-
-
Wer weiß wie viele Softis an der Programmierung beteiligt waren. Dann ist es so, wie mit den vielen Köchen und dem Brei...
Ist doch auch irgendwie nett, dass mir das Fahrzeug mitteilt, dass eine Tür geöffnet wurde und ich dann im Status sehen kann, dass alles verschlossen ist. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese "Tür geöffnet Meldungen" in einem Schritt zu löschen?
-
Wenn er nicht direkt das 2. mal biebt, werde ich auch aufmerksam
Ich nicht, kann das ständige piepen irgendwie ausblenden.
-
Ich habe auch das Gefühl, dass da ein Zufallsgenerator für Abwechslung sorgt. Mal schnell verschlossen, mal gar nicht, mal längere Wartezeiten. Da ist man schon am umdrehen und dann legen sich die Spiegel doch noch an. Mittlerweile schau ich mich nach ein paar Schritten noch mal um. Motto: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
-
Erledigt und gelöscht.
-
Na ja, wenn ich dafür eine Smartphone brauche, kann ich auch gleich auf diesem Videos anschauen. Erhöht auch die Chance, dass nach einer längeren Wartezeit die Kiste wieder anspringt.
-
Na ja, dort wird man sich wohl sagen. Wozu noch Aufwand betreiben. Mit diesem Navi fährt eh kaum einer. Hauptsache mit verkauft.
-
Lang, lang ists her. Werbung Golf II. Heut klappern und quietschen wohl alle.
Screenshot 2025-01-27 201349.jpg
Screenshot 2025-01-27 201449.jpg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na ja, hier ist sicher der falsche Ort für Therapien. Menschen, die unbedingt unzufrieden/unglücklich sein wollen, damit sie nicht aus ihrem Echokreis ausgestoßen werden, sollten sich lieber wo anders professionelle Hilfe holen. Oder sich einfach nach dem Aufstehen sagen. Das Leben ist schön. Wenn's mal nicht schön ist. Na dann mach ich's mir eben selber schön. Aber sich keinesfalls von „Heil-Bringern“ alles schlecht reden lassen.
-
Och, Kopf hoch. Alles wird gut. Karl Marx schrieb schon vor 160 Jahren über die zyklischen Krisen des Kapitalismus. Es gibt ihn immer noch. Wenn man den Zahlen glauben darf, ist der DAX gerade auf Höchststand und ebenso das Vermögen.