Ganz wichtig außerdem: Erst mit der Connect-Version 10047 wurde der Subwoofer überhaupt wahrnehmbar.
Beiträge von agilis93
-
-
Überrascht mich jetzt doch, beim 3er sind die Logos komplett geklebt ohne irgendwelche Löcher.
-
Nordharzer Das ist kein Fehler sondern so gewollt wenn der Fahrer mit dem Schlüssel (noch) nicht in der Nähe des Fahrzeugs ist.
-
Da muss ich @rezis Recht geben. Ich hatte jetzt eine Woche lang ein Leihauto (Mazda 3 Diesel mit Automatik), Softwarestand Juni 2019. Da weiß man dann erst wie Mazda die letzten Monate nachgebessert hat.
Ich habe meinen up-to-date 3er echt jeden Tag vermisst...
-
Das wäre doch ne tolle Ergänzung für die Aufstellung der zur Verfügung stehenden Updates.
Also eine zusätzliche Spalte mit der Problembeschreibung die damit gelöst wird.
Grundsätzlich eine gute Idee, leider merkt man aber manche Veränderungen (wenn man sie überhaupt merkt) erst nach einigen Kilometern. Hier fehlt aber leider die Möglichkeit den Beitrag dann zu editieren. Die Idee hatte ich auch schon.
-
Ich vermute ganz stark dass ihr alle von der bereits bekannten fehlerhaften CCU-Software betroffen seid, anders kann ich mir das nicht erklären. Mein 3er ist auch die meiste Zeit nur auf Kurzstrecke und springt trotzdem immer an. LINK
-
Silverroof Bestimmt!
-
Silverroof Im 3er BP schalten sich die USB-Ports nach kurzer Zeit ab, irgendwo zwischen 10 bis 30 Minuten.
-
waltercx30 Ich lese da nichts von einer negativen Meinung. Über manche Kommentare kann man sich echt nur wundern...
-
Das kann leider nur Mazda im Zuge eines Software-Updates ändern. Ich rechne aber fest damit dass da noch etwas kommen wird, es gibt einfach zu viele Beschwerden.