Von welchem Hersteller ist die neue Scheibe nun?
Beiträge von agilis93
-
-
Eine 3-Tages-Lizenz würde sich dann lohnen wenn sich mehrere zusammen tun. Zum Beispiel bei einem Mitglieder-Treffen. ?
Voraussetzung ist nur eine Steckdose um die Fahrzeugbatterie auf Spannung zu halten.
-
Das weiß ich selbst! Es hat mich trotzdem interessiert ob die Datei überhaupt akzeptiert wird!
-
Entspannt euch, ich hab mal interessehalber geschaut ob unser Connect-System die Version überhaupt installieren würde.
Die Antwort: Lässt es nicht zu, die Datei wird nicht gefunden.
Ich rechne mit dem nächsten Update in 4 bis 8 Wochen, versionstechnisch dürften wir da irgendwo zwischen 10050 und 10060 angesiedelt sein.
-
Grundsätzlich sind Remote-Updates über eine Lösung a la Teamviewer möglich. Das setzt allerdings voraus dass eine Steckdose, ein Batterieladegerät mit Supply-Funktion, ein Laptop und eine stabile Internetverbindung vorhanden sind.
-
Maverick Da siehste mal wie veraltet das Kartenmaterial ist!
-
Die Kameraausrichtung bringt wenig bis gar nichts. Ich habe sie mehrmals neu kalibriert, trotzdem gilt auf der A93 durchgehend Tempo 80
-
Die Temperatursteuerung sollte auf AUTO gestellt sein, mit der Einstellung 23 Grad bei 19 Grad Außentemperatur müsste es dann funktionieren.
-
nowodka Das stimmt nicht ganz. Über die Steuergeräte-Übersicht lassen sich alle Versionen abfragen.
-
Kurze Info: Es scheint eine modifizierte Software für den Rückruf AL035A "Fehler mit der Batterie und dem Diebstahlschutzsystem" zu geben.
In einer Mazda 3-Gruppe wurde vor ca. 2 Wochen von Jemandem geschrieben dass sein vereinbarter Termin abgesagt wurde weil die Software zurückgezogen wurde. Mir wurde nun gestern im Zuge eines andersgründigen Termin die neue Software aufgespielt. Was sich geändert hat konnte man mir aber nicht sagen.
scy Gibt es vielleicht eine neue TSI?