Ich schreibe hier ja selten bis kaum, habe meinen CX 30 ende Mai 2024 erhalten, fahre recht wenig, bisher gerade mal 1200 Km , optisch für mich ein tolles Auto , habe das Rundumpaket von ATH mit sämtlichen Spoilern inklusive Auspuff verbauen lassen, Spurverbreiterung, alles toll. Nur und jetzt kommts: der Wagen klappert innen wie ein Sack Nüsse, war schon 2X beim Fachhändler mit der Aussage: ja, das Klappern des Schlosses wäre bekannt, ist schon lange bei Mazda gemeldet, zunächst half eine Gabe Liqui Moly Silicon Fett im Schloss der Fahrertür es zu minimieren, dann fing ein anderes Klappern an der hinteren Tür auf der Fahrerseite an, nun klappert es im Bereich des Handschuhfaches , die Mitarbeiter sprich Meister usw. sind absolut nett, jedoch werde ich leider nochmals sehr eindringlich auf Beseitigung drängen. Bei meinem CX 3 den ich vorher 7 Jahre gefahren bin war nie ein Innengeräusch zu hören.
Der Wagen gefällt mir wirklich sehr gut, nur leider bin ich bezüglich dieser Innengeräusche mehr als enttäuscht.