Hallo KarlHugo, nein, der Fehler war nicht bekannt.
Gruß Dieter
Hallo KarlHugo, nein, der Fehler war nicht bekannt.
Gruß Dieter
So, Anruf von der Werkstatt bekommen, bei mir wurde nur das AM005A neu programmiert, also ist damit der Fehler bei mir behoben. Also mal bei der Werkstatt nach der neusten Version fragen.
Gruß Dieter
Ich frag nochmal nach, kann aber etwas dauern, da Wochenende.
hallo, ich hatte das Problem auch, war zur Inspektion und seit dem ist das Problem beseitigt. Lasst euch nicht abwimmeln, es scheint eine Softwarelösung (TSI) zu geben, mein Meister hatte leider keine Zeit diese herauszusuchen.
Gruß Dieter
Wählhebel in N und Motor aus, dann in P.
Hallo Thodde, hast Du mal geschaut, ob die Klimaanlage auf Umluft geschaltet hat, das macht sie im "Autobetrieb" wenn es sehr warm draußen ist. dann nützt auch das Ausschalten vor Fahrtende nichts, und richtig ist, Klima immer an und auf Auto, nur nicht bei offenen Fenster oder Schiebedach offen.
Du bist nicht der Erstbesitzer?
Sag ich doch, DSA, hab mal die Funktionen abgeschaltet, unten links letzte Taste, und dann konnte ich trotz geringem Abstand beschleunigen, sind ca. 1-2 Meter also vorsicht.
i-ACTIVSENSE Statussymbol (Warn-/Risikovermeidungssystem) nennt sich der Funtionenkomplex.
Hallo, bist Du zu dicht aufgefahren und ist im Tacho unten ein roter Kreis um das Fahrzeugsymbol abgebildet?
Hatte ich auch schon paarmal gehabt, bei größerem Abstand geht er auf grün und nimmt wieder Gas an, weiß im Moment nicht wie die Funktion heißt.
hallo,
hatte heute auch Termin, Teile wurden nicht getauscht. Habe den Meister bezüglich der von ihm genannten neuen Tools für Updates angesprochen: über USB werden weiterhin Navi und Audio aktualisiert, die Tools sind nur für Fahrzeugupdates eingeführt worden, Zeitersparnis soll der Hintergrund sein.
Gruß Dieter