Bei mir war er noch nie ganz voll, habe immer zw 3u4 Balken, ganz selten mal 5.
Immer Klima an? Oder andere Stromfresser?
Bei mir war er noch nie ganz voll, habe immer zw 3u4 Balken, ganz selten mal 5.
Immer Klima an? Oder andere Stromfresser?
Alles anzeigen@ all
gerade den MH angerufen , noch mehr Frust , früheste Liefertermin 2. Aprilwoche,
angeblich Coronavirus schuld ,
naja muß ich wohl akzeptieren
das sind dann von Bestellung bis Abholung mehr als 6 Monate
Jörg,
ich verstehe das nicht. Du hast Anfang November bestellt und sollst ihn erst in der 2. Aprilwoche bekommen.
Ich habe meinen Ende November bestellt und """NOCH""" ist er im Zeitrahmen. Letzte Woche lag das Schiff vor Antwerpen auf Reede (lt. fMh).
Hat dein fMh bei der Bestellung gepennt?
Ja, genau, diese Mail von Bertelshofer habe ich auch bekommen. Die AHK wird bald lieferbar sein. Habe die Mazda AHK storniert.
Toll, wie hier Kommentare mit Angaben von Verbräuchen bis auf 2 Stellen hinterm Komma nachgerechnet werden. Dann wird noch vorgehalten das gejammert wird und man blind und naiv sei.
Leute regelt euch mal.
Ich verstehe dieses sonst sehr nette und informative Forum als Bereicherung und bin darum dankbar hier sein zu dürfen.
Schönen Sonntag noch.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten. Habe das Problem bei meinem fMH vorgebracht. Es soll ein update kommen, bis dahin bleibt dieses Assistenzsystem aus.
Das ist auf keinen Fall der Grund für eine Vollbremsung. Die Verkehrszeichen werden nur angezeigt aber nicht zum Bremsen berücksichtigt.
Doch, habe Vollbremsungen ohne Grund an meinem neuen Mazda 3 erlebt, mehrmals.
Erst als ich das Assistenzsystem für die Anpassung der Geschwindigkeit nach Verkehrsschilder deaktiviert habe, war Ruhe.
Nen nassen Lappen mit nem Reinigungsmittel.
Mir wurde von der VZE mehrfach Tempo 30 auf der Autobahn angezeigt.
Ich will mir nicht vorstellen was passiert, wenn bei sowas die "automatische Geschwindigkeitsübernahme" beim Tempomat aktiv wäre...
Genau das ist meiner Meinung nach der Grund für die "Vollbremsungen ohne Grund".
Fahre zur Zeit den neuen Mazda 3, kenne das Problem. Aber die Fehler sollten ja bei Markteinführung des CX 30 längst ausgemerzt sein.
Esoteriker
mein fMH hat mich ja auf den 20.3. vertröstet , da bin ich ja mal gespannt wie es in der Realität wird
Jo, dann soll meiner auch da sein, das Rennen ist eröffnet.