Gestern habe ich auch dieses Geräusch beim Gasgeben zum ersten Mal gehört.
Es tritt nur bei warmen Motor auf und wenn ich plötzlich Gas gebe. Werde es beobachten
Chewbacca hat bei mir ein neues Heim gefunden, möchte ihn aber nicht, wer will ihn?
Gestern habe ich auch dieses Geräusch beim Gasgeben zum ersten Mal gehört.
Es tritt nur bei warmen Motor auf und wenn ich plötzlich Gas gebe. Werde es beobachten
Chewbacca hat bei mir ein neues Heim gefunden, möchte ihn aber nicht, wer will ihn?
Übrigens "Reifenwechsel".
Mache das schon seit Jahren nicht mehr. Ich wohne im Hochsauerlandkreis (nicht in den höchsten Regionen), und fahre schon seit vielen Jahren Ganzjahresreifen. Habe die Reifen (Goodyear 4 seasons) schon bei der Bestellung mit verhandelt. Diese wurden dann nach Ankunft des CX30 beim fMH montiert. Da ich den Reifen kenne gibt es für mich keinerlei Nachteile im täglichen Gebrauch über das ganze Jahr hinweg.
Ich möchte die Frühlings- und Herbstmonteure nicht bekehren und wünsche den Reifenhändlern auch weiterhin gute Geschäfte.
Aber warum ist das für viele keine Option?
So, die Wartezeit hat ein Ende. Mein Neuer wurde heute an mich übergeben.
Ich bin zufrieden, bis auf die lange Lieferzeit war alles gut.
Zuhause angekommen sehe ich, die SOS Taste leuchtet rot.
Hier gibt es ja eine Anleitung wie man den SOS scharf stellen kann.
Ähnlich ist es mit meinem CX30. Er soll Vorgestern beim Händler angekommen sein.
Ich hoffe auf die Zulassung bis Ende der Woche.
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit rahmenlosen Kennzeichenhaltern? Gibt es da Kaufempfehlungen und/ oder Fotos dazu?
Baujahr 1966
Moin,
hat jemand Informationen ob sich durch die Coronabekämpfungsmaßnahmen die Auslieferung der Fahrzeuge verzögert?
Da nun auch unser Kreishaus zu ist, wird die Zulassung schwierig.
Und wenn es so ist, dann ist es so. Ich halte die Maßnahmen der Regierungen für richtig und wichtig.
Ich möchte hier keine Coronadiskussion beginnen. Habe nur dir o.g. Frage.
Bleibt gesund.
Seit zwei Tagen ist mir klar geworden, dass es nicht in erster Linie das Schiff ist auf was wir warten sollten. Es dauert nach aktuellen Stand ca. 3-4 Wochen in Antwerpen bis die letzten Arbeiten am Fahrzeug erledigt sind.
Grund warum es in Antwerpen so lange dauert?? Evtl. zu wenig Leute??
Kennt jemand den Grund?
danke für die Info.
Nabend,
Mein CX30 soll nun 10 Tage später da sein.
Grund sei eine Verzögerung in Antwerpen da sich dort der Anbau der z.B. Parkhilfen und Kameras nach hinten zieht.
Könnt ihr das bestätigen?
Wird tatsächlich in Antwerpen, nach dem Abladen von Schiff, an den Fahrzeugen gearbeitet?