Ich habe mir die Cub wie im Post 88 beschrieben geholt, keine Probleme.
Felgen mit Reifen und Sensoren zur Werkstatt liefern lassen,
wurden da eingebaut, fertig, keine Fehlermeldung.
Ich habe mir die Cub wie im Post 88 beschrieben geholt, keine Probleme.
Felgen mit Reifen und Sensoren zur Werkstatt liefern lassen,
wurden da eingebaut, fertig, keine Fehlermeldung.
Alles gut, war auch nur als Rückinfo gedacht
Beim benutzen von Blitzer Pro ist es normal.
Simuliert einen Anruf. Siehe Foto.
Irgendwie verstehe ich das nicht, vielleicht habe ich das falsch erklärt
Das kann doch nicht normal sein das selbstständig willkürlich ein Anruf gestartet wird und nach ca. 3 Sekunden wieder selbstständig beendet wird.
Trimmi, es wird immer noch selbstständig ein Anruf getätigt.
Ich gehe mal verschiedene Szenarien durch, z.b. deinstalliere ich mal Blitzer. de, mal gucken was passiert.
Hoffe ich ebenfalls, wenn Du mir den Tipp nicht gegeben hättest, hätte ich sämtliche Möglichkeiten durchprobieren müssen...
Den Tipp habe ich direkt mal umgesetzt!
Hab es auf "System" umgestellt. Mal gucken, werde berichten!
Blitzer pro habe ich auch, habe ich so eingestellt das wenn eine Bluetooth Verbindung aufgebaut wird mit meinem Auto, startet Blitzer pro automatisch, bei Beendigung der Verbindung beendet sich
das Programm automatisch
Ich probiere mal einige Möglichkeiten aus, Ansätze habt ihr mir ja gegeben.
Übrigens, wenn ich mein Handy mit einem aderen Radio koppel macht er keinen willkürlichen Rufaufbau.
Hallo,
willkürlich versucht anscheinend mein Handy selbständig ein Telefonanruf zu tätigen was selbständig nach einigen Sekunden wieder beendet wird, hatte jemand schon mal sowas?
Egal ob ich mein Handy nur mit Bluetooth mit dem Auto verbunden ist oder auch mit Kabel/Bluetooth.
Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S21.
Danke
Oder eine Einzelabnahme beim Tüv
Vielen Dank!
Hintergrund ist der, das ich meine Felgen die Original ab Werk drauf waren verkaufen möchte. Das sind die Alufelgen 7x18 ET45
Der mutmaßliche Käufer fragt nach einer ABE, er fährt ein Hyundai Kona 2023
Vielen Dank für eure Hilfe!
Edit :
Der Typ am Telefon hat mich schön abserviert...
Das Foto (Gutachten) was du gepostet hast, kann ich durch senden einer Email bekommen.
Im Übrigen ist es ja nur eine "ABE" für mein Fahrzeug, oder habe ich es falsch verstanden?