wenn schön verarbeitet sind nich wie so eine scheise habe leider selber.
Beiträge von Drago
-
-
Also ich habe jetzt die ersten 500 km runter und bin von Fahrt zu Fahrt immer nochmehr begeistert von dem Auto.
Ich finde es so Geil, wenn der Tempomat mal aktiviert ist das man ihn nich nach jedem neuen Starten einschalten muss, er bleibt immer Aktiv.
LIM braucht man eigentlich gar nicht mal, den TEMP stelle ich auf 100 ein und er fährt hinter dem Fordermann einfach hinterher und durch die Automatik bremst er an der Ampel oder Kreuzung bis auf Null und fährt dann wieder von alleine los, einfach Genial.
Das Fahrwerk ist schon Straff, aber ich wohne in Ländlicher Gegend mit vielen Kurfen und da ist es optimal, liegt wie auf Schinen.
Weitere Erfahrungen folgen.
Du bist so begeistert aber hast du schon Plastik teile angeschaut an diesen Auto schaue mal genau Pastik teile an das das niemand schreibt alle CX30 Plastik teile Totale Schrott! Chlips sihtbahr bis nicht mehr geht !!Habe schon mindestens 25 CX30 angeschaut alle gleiches plastik Schrott das das niemand sieht verstehe nicht , aber ich gib da keine Ruhe das ist die schlechteste Auto von Mazda nämlich meine Fünfte nur wegen Plastik schlecht sonst Top Auto .
-
Und dann mit diesem Drucker von Clips bei sonst so schönen Auto in Autohaus mit Meister neues Auto angeschaut alles gleich und er : ich hätte soll vorher schauen es ist so.
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
-
So schauen alle unsere CX30 aus !
Scheibtruhe schauen beser aus!!
Moin Drago,
sorry, anscheinend könnt ihr besser Scheibtruhen / Schiebekarren pflegen als Autos. Oder?
Fachmännische Fahrzeugpflege will eben gelernt/gekonnt sein!
Fotografieren ist auch nicht gerade deine Stärke.
Frage: Wie werden eure CX-30 gewaschen? Bürstenwaschanlage, Heißwachskonservierung?
Bitte eine ehrliche Antwort unter Freunden!
Bei vollem Licht siest das nicht so genau dafür solhe Fotos und das hast du auch alle cx30 haben, Düne plastik und dan druck von Clips und liebe Freund ich fahre nie in Waschanlage und kein Heiswachs, ehrliches Antwort unter Freunden und ich bin schon über 60 meine 4 Mazda über autopflege wirdst du mich nicht lernen plastik ist Schrott weil in Autohaus nagelneues Cx30 sieht total so aus wie meine nur jeder sieht das nich hat mich auch Mazda Händler gesagt .
Schaue dein Auto mal genau wenn cx30 fusch hast wie ich!
-
So schauen alle unsere CX30 aus !
Scheibtruhe schauen beser aus!!
-
Mexico also kein Japaner mehr dafür solche kwalitet aber ich kann mit sowas nicht leben normalerweise oder neue Teile an alle oder Geld zurück und du hast das alles so wie ich jederMazda Cx30 !! Ich kenne einen Mann der hat Auto gekauft 2019 vor 1 Monat habe seinen Auto angeschaut alles wie bei mir er hat aber das bis jetzt nicht gesehen dumme Leute und druck von bürsten oder enliches gibt bei mir nicht Zuhause waschen !,Ich stelle jetzt alles rein bei Plastikteile bleichen aus und dann werden wir sehen was schreibt wehr.
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
-
Laut Hr. Schuster auch in Deutschland nicht aber ich sage dir wie ich verzweifelt bin eine scheibtruhe sind schöner gemacht 4 Mazda bei mir und schlechteste mehr geht nicht. Schaue mal auf Parkplätze so seitlich cx30 ich glaube nicht das du das nicht hast habe viele gesehen alle haben und alle Mazda Händler wiesen das genauso der kotflügel wo get auf Tür sieht so aus wenn du ins Mauer gefahren bist Katastrophe ist der Auto. Bite wo finde ich FIN.
Danke voraus.
-
In Österreich tauscht das keine habe schon vieles cx30 gesehen alle haben das , auch Nagel neues in Schauraum hat das genau so wie meine habe schon Hr. Schuster der in You Tube alles erklärt kontaktiert er weiß das und er sagt wenn mehr wie neuwertige hat dann tauschen aus aber wird nicht beser Düne Kunststoff und dafür sind Clips Druckstellen.
Schuldige ist deine von Japan oder Mexico?
Lg.
-
-
Wieder eine der nicht siehe solche braucht Mazda .Schaue bitte genau an Radlauf kunststoff unten Türe ist jeder Chips zu sehen oder gehe mal mit Hand über Radlauf jede Mazda Cx30 hat das mus nur schauen. Nähme am Abend in Garage Kolektor aber vorher setze sich nieder das ist eine Katastrophe, meine Gatin hat das bei Putzen in Garage auch gesehen.