Beiträge von wiwacx30
-
-
Natürlich....habe es am Samstag bekommen und am Sonntag eingebaut. Es kam in einem dicken Kuvert ansonsten war es so wie ich es mir forgestellt habe. Es ist sehr klein und es paßt perfekt in die mittelablage. Es brauchte nur mit dem Auto und dem Handy verbunden werden dann noch ein Update runter geladen und Fertig. Verbindet sich sofort nachdem auf dem USB Strom vorhanden ist. Die Bedienung mit dem Drehrad ist gegenüber einen Tatsch etwas gewöhnungsbedürftig. Sonst läuft es Super.
-
Ist mir auch schon ein paar mal passiert ,da man sehr leicht den Drücker beim putzen berührt und so ihn Sperrt.
-
Bei mir 25...
-
Also ich habe eine Vermutung die ich demnächst einmal überprüfen werde. Mir ist aufgefallen das beim schließen der Heckklappe und beim einrasten ins Schloss die Klappe erst angezogen wird und dann im selben Moment wieder ein wenig in die Öffnungs position zurück geht. Es ist daher möglich das sie deshalb nicht verschlossen ist und deshalb bei Erschütterungen aufgehen kann.
-
Meines ist auch schon Unterwegs. Schöne grüße aus Wien.....
-
So gehört sichs...
-
Das muß nicht zwingend bei jeder Tanke so sein,aber mir ist bei früheren Reinigungen aufgefallen das wenn das Glanzmittel über den Wagen gesprüht wurde,und dann mit den Bürsten Einmasiert wird nach den trocknen ein leichter grauschleier an bestimmten Stellen der Plastik Planken vorhanden war. Sah ungefähr so aus wie bei dir.
-
Hallo ..Es kann auch sein das die Mittel die bei den verschiedenen Waschprogrammen zugegeben werden,sich nicht mit den Plastikteilen vertragen und deshalb angegriffen werden.
-
Hallo Ralf , mach doch bitte einige Fotos und stelle sie hier ins forum das es andere auch sehen können. Wäre sicher interessant.