Vielleicht war da eine bessere Mechanik verbaut. Habe bei meinen vorigen auch keine Probleme gehabt. Weder im Winter noch in der waschstrasse.
Beiträge von wiwacx30
-
-
Einfach probieren,wenn es nicht klappt einfach wieder löschen.
-
Und dann ist der Mechanismus der leider nur aus Plastik besteht kaputt. Mein freundlicher hat mir deshalb geraten die Spiegel in der Winterzeit den einklapmechanismus auszuschalten.
-
Es gehört auf alle Fälle einmal untersucht,warum dein Verbrauch so von den anderen abweicht.
-
Geht doch...
-
Ist der Wert der am Ende der Fahrt am Monitor zu sehen ist.
-
Also ich weiß nicht an was es bei den anderen allen liegt,aber ich komme immer so zwischen 5.2 bis 6.2 Liter. Ich fahre auch nicht gerade wie ein alter Herr der sich nicht aufs Gaspedal treten traut. Man kann auf der Skala ganz gut ablesen ob man den Verbrauch unnötig in die Höhe treibt. Mir ist schon bewußt das der Automatik eventuell etwas mehr verbraucht als der Hand Schalter. Ich bin mit dem Auto mehr als zufrieden.
-
Was ich so bei meinen Scheibentausch mitgeteilt bekommen habe ,ist es in Europa nicht bei allen Fahrzeug hersteller Pflicht die Fin Nummer sichtbar an der Scheiben Front darzustellen.
-
In Österreich nicht der Fall, habe vor dem Scheiben tausch keine Fin in der Scheibe und nachher auch keine.Scheibe wurde original von Mazda getauscht.
-
Miesepeter...